Hempelmann
Themenersteller
VERKAUFT
Ich trenne mich von der Kamera schweren Herzens aufgrund eines Systemwechsels. Die Kamera bietet herausragende Bildqualität und ist perfekt für alle, die eine kompakte, leistungsstarke Kamera suchen. Sie hat keine 900 Auslösungen weg.
Lieferumfang: -
Fuji X100VI
- Originalverpackung
- Wetterschutz mit UV-Filter
- UV-Filter mit Filtergewinde für andere Filter
- Kameragurt siehe Bilder
- Acar-Swiss Griff
- Original Rechnung von 20.2.2024, Foto-Koch
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Ich schließe jegliche Haftung für Sachmängel aus. Mit dem Kauf erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.
Preis 1.450,00€
DIES IST EIN FESTPREIS. ICH VERHANDELE NICHT MEHR!
Hinweis: Bis zum 9.4. kann ich die Kamera nur versenden, da ich nicht in Essen bin. Sie ist schon verpackt und für den Versand vorbereitet habe. Ich kann sie aber jederzeit zu DHL bringen.
Zahlung per Paypal, Gebühren für Paypal übernimmt der Käufer, Versand bis 2500€ übernehme ich. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Nachricht!
Ich trenne mich von der Kamera schweren Herzens aufgrund eines Systemwechsels. Die Kamera bietet herausragende Bildqualität und ist perfekt für alle, die eine kompakte, leistungsstarke Kamera suchen. Sie hat keine 900 Auslösungen weg.
Lieferumfang: -
Fuji X100VI
- Originalverpackung
- Wetterschutz mit UV-Filter
- UV-Filter mit Filtergewinde für andere Filter
- Kameragurt siehe Bilder
- Acar-Swiss Griff
- Original Rechnung von 20.2.2024, Foto-Koch
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Ich schließe jegliche Haftung für Sachmängel aus. Mit dem Kauf erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.
Preis 1.450,00€
DIES IST EIN FESTPREIS. ICH VERHANDELE NICHT MEHR!
Hinweis: Bis zum 9.4. kann ich die Kamera nur versenden, da ich nicht in Essen bin. Sie ist schon verpackt und für den Versand vorbereitet habe. Ich kann sie aber jederzeit zu DHL bringen.
Zahlung per Paypal, Gebühren für Paypal übernimmt der Käufer, Versand bis 2500€ übernehme ich. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Nachricht!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0751.jpg271,7 KB · Aufrufe: 99 -
Exif-DatenIMG_0746.jpg349,3 KB · Aufrufe: 91 -
Exif-DatenIMG_0747.jpg284,5 KB · Aufrufe: 86 -
Exif-DatenIMG_0748.jpg339,4 KB · Aufrufe: 79 -
Exif-DatenIMG_0749.jpg366,6 KB · Aufrufe: 81 -
Exif-DatenIMG_0750.jpg325,6 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet: