Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich habe die original schwarze Tasche getestet und bin nicht überzeugt: Die Bedienelemente auf der linken Kamerarückseite werden schwer erreichbar, außerdem wirkt die Kamera darin ziemlich globig.
Also zurück...und nach einer anderen Tasche umgeschaut.![]()
Hmm, so unterschiedlich können Geschmäcker sein!
Ich finde die Tasche sieht sehr edel aus, benutze bis jetzt nur den unteren Teil. Die Kamera sitzt rel fest darin, ich kann aber an die Bedienelemente mit etwas Feingefühl gut rankommen.
Wäre sie an dieser Stelle knapper, hätte die Kamera kaum noch Halt.
Ich mag meine gerne Tasche behalten.
Die hier angebotene braune Tasche sieht einfach nur besch...eiden aus.![]()
Ich will es hiermit probieren:
http://www.computeruniverse.net/pro...sc-x10-hellbraun.asp?agent=509&pde_id=1306233
Was meint ihr?
Nicht ganz passend zum look der camera aber praktischer finde ich die Lowepro Apex 100 AW,... hat jemand hier eine empfehlung für eine tasche / case für die X10?
natürlich etwas passendes zum look der camera.
Danke, die schau ich mir mal an, ich hoffe das auch ein zusätzlicher Akku darin Platz findet.... es muß nicht die Apex 100AW sein, die Apex 60AW passt auch noch sehr gut.
Wertfrei Links sind erlaubt, solange sie nicht zu deinen eigenen Auktionen führen.