Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Richtig, eine X-Pro2 kann sich z.B. ganz einfach mit einem KB Sensor deutlich von den anderen X'en abheben.
Wer weiter "klein" will oder braucht, kann ja in X-E.. und X-T.. investieren.
Ich behalte meine X-T1 ja für ein paar Teleanwendungen auch.
für alles andere ist der KB Sensor meines Hauptsystems aber in allem überlegen!
Ich weiß also schon wovon ich rede![]()
Insofern wird eine X-"Pro" mit einem kleinen Sensor nur wieder eine halbe Sache.
Auch wenn der eine oder andere mit "Kleinem" das anders sieht ...
Also ich bleib bei APS-C bis endlich was gscheites da ist. Was will ich mit Kleinbild? Wenn, dann gleich Mittelformat!
Da gehts um den Mittelformat look und so![]()
Die meisten wollen KB doch nur damit die Brennweiten des Altglases wieder stimmen. Bei Weitwinkelobjektiven, bei denen man wirklich gewinnen würde, bekommt man es aber dann meist mit Smearing usw. zu tun, macht also auch nicht wirklich Sinn. Warum also nicht ein gut abgestimmtes System mit kostengünstigem APS-C Sensor und darauf optimierte Objektive? Ich fühle mich da bei Fuji genau richtig!
...Größer ist leistungsfähiger. Mir geht es aber um die Frage, wieviel genug ist in Anbetracht der aktuellen Sensorleistung. Ich habe keinen Bock, immer neue Kameras zu kaufen oder Systeme zu wechseln, obwohl ich vlt. zu 95% mit den aktuellen Ergebnissen zu frieden bin...
Kostengünstig bei Fuji?
Bitte nicht vergessen, dass man die Objektive dort auch gebraucht kaufen kann.Wenn man sich nicht zu schade ist gebraucht Objektive zu kaufen dann ist das Verhältnis aus dem Preis und der dafür gebotenen Leistung im Vergleich zu anderen System auf jedenfall günstig zu nennen!
Diese ganzen Zwischengrößen waren doch lediglich dem Umstand geschuldet, dass FF-Sensoren entweder noch nicht verfügbar oder zu teuer waren in der Vergangenheit. Freiwillig hätte sich keiner diesen ganzen Crop-Mist angetan bei freier Auswahl und der inzwischen machbaren kompakten Bauform für Vollformat-Kameras. Das ist ja schon zu Filmzeiten in die Hose gegangen mit dem APS-Format.
http://www.fujirumors.com/leaked-fi...ujifilm-x-pro2-see-it-with-xf35mmf2-attached/
Wenn das kein Grund ist, diesen Thread zu entstaubenSo sieht sie aus!