Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Edit: warum die Option für einen BG weggelassen wurde, ist mir rätselhaft…An der T2 hatte ich den hauptsächlich dran, um die Leistung zu steigern und die Akkukapazität zu erhöhen. Das Plus an Gewicht und Größe war mir eher lästig.
[…]
die Akkukapazität ist höher und die Leistung besser.
[…]
Nichts von Relevanz für mich. Das Display finde ich sogar besser so. Und eben leichter.
Kann die X-T5 eigentlich Pixel-shift-Aufnahmen zur Erhöhung der Auflösung?
Meiner Meinung nach zu viele Einsparungen im Vergleich zur X-H2 ohne dass sich das in einer entsprechenden Preisdifferenz widerspiegeln würde.
Sehr interessant finde ich, dass der WA wie bei der Sony A7RV auf deep learning-Technologie basiert. Was es für mich schwerer macht, mich zwischen beiden Kameras zu entscheiden.
…..
Allerdings sind die meisten meiner Fujinon Linsen nicht für die hohe Auflösung optimiert und eine Aktualisierung ist mir eindeutig zu kostspielig, so dass ich stattdessen lieber eine Sony A7R4 in Betracht ziehen werde, welche zudem noch mehr Auflösung - im KB-Format - liefert.
…