Sonnar
Themenersteller
Nach dem wir noch zwei andere Fujis im (rauchfreien) Haushalt haben, darf/muss eine nun gehen. Wen es traf, war ganz subjektiv.
Die Eckdaten der Kamera sind hinlänglich bekannt. Ich habe sie hier im Forum in diesem Jahr gekauft. Sieht wie aus dem Laden. Display war geschützt und ist kratzerfrei. Alles Zubehör inkl. Originalakku und Originalverpackung (habe ich nicht fotografiert, ist OK und es sehen eh alle gleich aus ;-) ) ist natürlich dabei.
Dazu noch der L-Winkel, der das Teil richtig gut in der Hand liegen lässt und der "Rote Knopf" für den Auslöser, ein nettes Accessoire, das gar nicht mal so unpraktisch ist!
Mein Preis inkl. Versand in DE 425,- EUR (Überweisung oder Paypal FF)
Dies ist ein Verkauf von Privat, Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen.
Die Eckdaten der Kamera sind hinlänglich bekannt. Ich habe sie hier im Forum in diesem Jahr gekauft. Sieht wie aus dem Laden. Display war geschützt und ist kratzerfrei. Alles Zubehör inkl. Originalakku und Originalverpackung (habe ich nicht fotografiert, ist OK und es sehen eh alle gleich aus ;-) ) ist natürlich dabei.
Dazu noch der L-Winkel, der das Teil richtig gut in der Hand liegen lässt und der "Rote Knopf" für den Auslöser, ein nettes Accessoire, das gar nicht mal so unpraktisch ist!
Mein Preis inkl. Versand in DE 425,- EUR (Überweisung oder Paypal FF)
Dies ist ein Verkauf von Privat, Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen.
Anhänge
-
Exif-DatenFujiXT20-1.JPG133,6 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-DatenFujiXT20-2.JPG111 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenFujiXT20-4.JPG115,2 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenFujiXT20-3.JPG101,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet: