Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/fujifilm_xt1_manual_de.pdfUlrich meine Bedienungsanleitung hat nur 132 Seiten![]()
...ich habe heute eine neue X-T1 geliefert bekommen und eben bemerkt, dass irgendetwas im Inneren der Kamera klappert beim Schütteln...
Nein, das ist es nicht. Irgendetwas im Inneren der Kamera wackelt und verursacht dieses Geräusch - ist auch relativ schwer, d.h. man bemerkt die Erschütterung.
An der Kamera ist weder ein Objektiv noch der Akku eingelegt. Also, normal oder nicht![]()
Bei mir "klackert" nichts!
Also umtauschen oder einfach ignorieren...
Dann mach mal außen alles ab, was Geräusche verursachen kann, Akku raus; Objektiv ab. Dann wackel mal relativ heftig die Kamera in der Nähe vom Ohr von rechts nach links und hör genau hin.
Doch, du hattest gesagt, daß bei deiner nix klackert.Warum sollte ich
Mich stört doch nichts und mehr hatte ich nicht gesagt ...
@digi
Klappert Deine X-t1 ebenfalls? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? Klär mich bitte auf![]()
Hi,
gibt es vielleicht jemanden unter euch der die X-T1 mit dem Jinbei fl500 Porty nutzt??
Doch, du hattest gesagt, daß bei deiner nix klackert....
Eben, und dazu stehe ich auch - ich höre definitiv Nichts![]()