Im Fuji X Forum hat ein Teilnehmer geschrieben, dass er den Eindruck hat, dass wenn er nun im Telebereich den elektronischen Verschluss wählt, schärfere Bildergebenisse erzielt...
Und wie wählt man den aus; am Zeitenrad gibt es da nix

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Fuji X Forum hat ein Teilnehmer geschrieben, dass er den Eindruck hat, dass wenn er nun im Telebereich den elektronischen Verschluss wählt, schärfere Bildergebenisse erzielt...
Und wie wählt man den aus; am Zeitenrad gibt es da nix![]()
@cp995: ernstgemeinte Frage?
wenn ja, dann sind die Einstellungen immer ein heißer Tipp![]()
... oder eben über das Q-Menü.
Q-Menü Button (bei nicht geöffnetem Q-Menu) gedrückt halten.
Nun kannst du das Menü anpassen. Hier bei einem Slot den Verschluss als Eintrag wählen.
Danach MV+EV wählen.
Nun sollte bei kürzeren Zeiten als 1/4000 der EV automatisch gewählt werden.
Danke, habe es nun gefunden.
Sorry für die blöde Frage, aber seit ich die X-T1 habe, gehe ich nur noch ins Menu, um die Brennweite zu verändern.![]()
Ich denke ich weiß was du meinst. Es klingt aber etwas komisch.![]()
Gibt es jetzt eigentlich diese Plättchen zum Aufkleben, so dass man keinen Lock mehr am ISO Rad hat und sich diesen Affengriff sparen kann?
Mir fiel auf, wenn man den elektronischen Verschluss (ES) gewählt hat, ist die Blitzfunktion nicht mehr einsetzbar. Kann mir dies jemand erklären?
Das Auslesen des EV dauert etwa 1/20 Sekunde. Solange leuchtet der Blitz aber nicht.Mir fiel auf, wenn man den elektronischen Verschluss (ES) gewählt hat, ist die Blitzfunktion nicht mehr einsetzbar. Kann mir dies jemand erklären?
Um welche Art Smartphone handelt es sich denn überhaupt, ohne diese Info kann da sicher keiner helfenIch habe Probleme, Bilder von meiner XT-1 auf mein Smartphone zu senden. Irgendwie verbindet sich beides nicht miteinander. Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich habe Probleme, Bilder von meiner XT-1 auf mein Smartphone zu senden. Irgendwie verbindet sich beides nicht miteinander. Hat jemand ähnliche Probleme?