• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Fujifilm-X] Hat die Fujifilm X-Pro1 auch ein weißes Scheibchen Problem? ( WDS )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat die Fujifilm X-Pro1 auch ein weißes Scheibchen Problem?-WDS (white dot syndro

Unglaublich lächerlicher Kindergarten was hier abgeht!:rolleyes: Normalerweise hat man ja gelernt dass man solange Unschuldig ist bis eine Schuld nachgewiesen wurde(und das meine ich im übertragenen Sinne) aber das ist anscheinend diversen Leuten komplett egal. Wenn es auch nur ein einziges Bild mit WDS geben würde hätte dieser Thread sicherlich seine Berechtigung aber so ist das einfach nur traurig und das zusätzlich auch noch Mod´s einstimmen ist doppelt schade!:mad:

AW: Hat die Fujifilm X-Pro1 auch ein weißes Scheibchen Problem?-WDS (white dot syndro

Wenn es auch nur ein einziges Bild mit WDS geben würde hätte dieser Thread sicherlich seine Berechtigung aber so ist das einfach nur traurig.......

Du hast die Frage nicht ganz erfasst.
Wenn es einige Bilder in WDS-typischen Situationen gibt bei denen die X-Pro1 besteht
hat der Thread seine Berechtigung durch die Antwort verloren und trotzdem gehabt.

Ein schönes Beispiel habe ich doch vor Deinem Kommentar verlinkt.
Oder hast Du das vor Tränen der Wut nicht gesehen ;)
.

Dieser Thread ist eine der plumpsten Marketingtrollereien, die ich hier seit langem gesehen habe. Da soll einer neuen Kamera ein Fehler angehängt werden, dessen Nichtexistenz in der Praxis kaum zu beweisen ist. Unter den unendlich vielen denkbaren Aufnahmesituationen könnte ja einmal WDS auftreten! Da aber nur endlich viele Aufnahmen gemacht werden, ist das unterstellte Problem nicht letztlich auszuschließen. Jetzt muss man dieses Gerücht nur noch in den verschiedenen Foren am Kochen halten, und es wird zur sicheren Erkenntnis.
Irgendwie erinnert mich das an eine Marketingstrategie, die in den Foren gegen Tamron gefahren wird: „Kannst zwar Glück haben ein gutes Exemplar zu erwischen...“, zuletzt hier
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9512787&postcount=17
gesehen. Es muss nur oft genug wiederholt werden, dann wird es zur Tatsache!

........Es muss nur oft genug wiederholt werden, dann wird es zur Tatsache!

Wenn das so wäre..............
Dann frag' ich mich, wie oft ich noch wiederholen muss, dass ich für niemanden die Fahne halte
und mich dafür interessiere 'ob' und nicht 'dass'.

Wenn das so wäre..............
Dann frag' ich mich, wie oft ich noch wiederholen muss, dass ich für niemanden die Fahne halte
und mich dafür interessiere 'ob' und nicht 'dass'.

Du hast ja schon öfters geschrieben dass du dich nur dafür interessierst ob es vielleicht sein könnte oder eventuell passieren könnte oder was weiss ich...
Normalerweise hättest du ja so verfahren können: 1. Du interessierst dich nicht für die Kamera aber willst ihr nachweisen dass sie WDS hat, da hättest du ja die nächste Zeit im Netz verbringen und die vielen kommenden Bilder der X-Pro1 studieren können und beim ersten entdeckten WDS Bild diesen Thread erstellen, keiner hätte sich dann vermutlich aufgeregt weil du dann gleich Beweismaterial hast. Oder aber 2. du hast wirklich selber Interesse an der Fuji(was ich bezweifle), hättest sie kaufen können und sofort "WDS typische" Aufnahmesituationen simulieren müssen und dann bei Eintritt von WDS hättest du sie innerhalb der gesetzlichen Frist zurückgeben können(und diesen Thread erstellen) oder aber einfach nur die tollen Bilder geniessen die sie macht.
Du hast beides nicht gemacht sondern äähm "ja nur eine Frage gestellt" und äähm "das wird ja noch erlaubt sein" usw. :rolleyes:
Wie funktioniert Propaganda oder Diffamierung noch gleich?:evil:

Zuletzt bearbeitet:

.
1tens falsch, 2tens auch, 3tens (leider nicht nummeriert) richtig;
ich hab' beides nichts gemacht und 'rud' hat meiner Frage wegen dem 'ähmm' einen Thread spendiert,
in dem sich jetzt einige ausleben die den Thread an sich kritisieren
und auf den Index setzen wollen.
.

.......Wie funktioniert Propaganda oder Diffamierung noch gleich?:evil:
Siehe Post #107
.

Wegen ausuferndem OT-Geschwätz - und bis zum Vorliegen eines Beweisbildes - vorübergehend geschlossen.

Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten