lotenman
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine sehr gut erhaltene Fujifilm X-H1 an. Die Kamera ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand (siehe Bilder). Ich bin Zweitbesitzer der Kamera, und habe diese hier vor einiger Zeit selbst im Forum gekauft.
Im Lieferumfang mit dabei sind:
- Natürlich die Kamera X-H1
- OVP
- 1 original Akku
- Ladegerät
- Blitz
- Tragegurt
- Bedienungsanleitung
Lt JPG hat die Kamera ~25000 Auslösungen. Ich selbst habe damit nur äußerst selten gefilmt.
Preis: 510€ inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands. Bezahlung per Überweisung oder Paypal F+F (Normales Paypal bei Übernahme der Gebühren).
Abholung in der Nähe von Chemnitz bzw. Nähe Dresdner Flughafen problemlos möglich.
Viele Grüße
Karsten
ich biete hier meine sehr gut erhaltene Fujifilm X-H1 an. Die Kamera ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand (siehe Bilder). Ich bin Zweitbesitzer der Kamera, und habe diese hier vor einiger Zeit selbst im Forum gekauft.
Im Lieferumfang mit dabei sind:
- Natürlich die Kamera X-H1
- OVP
- 1 original Akku
- Ladegerät
- Blitz
- Tragegurt
- Bedienungsanleitung
Lt JPG hat die Kamera ~25000 Auslösungen. Ich selbst habe damit nur äußerst selten gefilmt.
Preis: 510€ inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands. Bezahlung per Überweisung oder Paypal F+F (Normales Paypal bei Übernahme der Gebühren).
Abholung in der Nähe von Chemnitz bzw. Nähe Dresdner Flughafen problemlos möglich.
Viele Grüße
Karsten
Anhänge
-
Exif-DatenFXT35951.JPG109,1 KB · Aufrufe: 173
-
Exif-DatenFXT35952.JPG110,3 KB · Aufrufe: 159
-
Exif-DatenFXT35953.JPG104,9 KB · Aufrufe: 149
-
Exif-DatenFXT35954.JPG102,8 KB · Aufrufe: 152
-