Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MS-Optical Perar 3.5/35 Super Triplet
Wer braucht da schon AF-Plastikscherben wenn solche Schätzchen dran passen.
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben (kann die Quelle nicht mehr finden), dass NEX-6 und X-E1 eine revidierte Version des A77/NEX-7-Sucher haben. Unterschied: höherer Kontrast, 500:1 statt 300:1.
Heute nach Konstanz ins Fachgeschäft. Wollte mir die X-E1 kaufen.
Aber der der Sucher "flackert" ja extrem. Bei jedem schwenken. Geht für mich garnicht.
Das sollte man nicht schönreden. Für mich steckt der elektronische Sucher noch in den Kinderschuhen. So schade...
Ist mit angeschraubtem Objektiv leiser.- Das Auslösegeräusch ist ganz schön laut.
Flackern, Schönreden![]()
...Aus Frust wollte ich irgendwas kaufen. Habs aber gelassen...
... auch beim Betrachten von bereits gemachten Bildern (was anderes kann ich ohne Objektiv ja eh nicht) ...
Ich hatte die x-pro 1 im Geschäft mal in der Hand, da ist mir auch ein extremes flackern aufgefallen. Der Verkäufer meinte, dies läge an den Leuchtstoffröhren. Die Erfahrungen hierzu würden mich auch sehr interessieren.
Gruß Heiner![]()