Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab mal bei digitalrev geschaut. Da kann man die X-E1 als Kit mit dem 35er für ca. 1450 EUR inklusive Steuern und Versand nach Deutschland kaufen. Das wird man dann bei uns auch nicht günstiger bekommen oder ? Hat da schonmal jemand eine neue Kamera bestellt ? Mich würden eure Erfahrungen mit dem Shop interessieren. Ich überlege mir die X-E1 da jetzt schon zu bestellen. Laut der Website erhält man die Lieferung in ca. 3-5 Werktagen.
Ich denke mal die 35er Festbrennweite wird besser sein als das Kitobjektiv. Weiß jemand ob es die X-E1 in Deutschland auch als Kit mit dem 35er geben wird ? Ich glaube ich hätte lieber das 35er als das Kitobjektiv, und wenn ich mir da die UVP der Kamera mit ca. 900 EUR + aktuell ca. 570 EUR für das 35er ansehe kommt das Kit aus Asien nicht unbedingt teurer.
Ist da Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer schon berücksichtigt?
Ja die Einfuhrsteuern sind da schon mit drin, ist jedenfalls in dem Onlineshop extra so beschrieben, dass da dann nix mehr dazu kommt.
Garantie kann auch bei Fuji Deutschland geltend gemacht werden falls das mal notwendig werden sollte.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=812805&page=2
Siehe letzter Post
In den AGBs von DigitalRev steht: An import handling charge has already been included in the above price. There is no further import tax/duty to pay.
Allerdings nix von MwSt.
= USt (Einfuhrumsatzsteuer)import tax
Mich würden eure Erfahrungen mit dem Shop interessieren.
Mal schauen wie dreißt die Händer hier in DE ansetzen...
Mein örtlicher Händler hat erklärt, das Fuji DE die Preise quasi festlegt...
Wenn ein Händler die Auflagen nicht erfüllen will oder kann, redet er er meistens schlecht über den Anbieter und redet von Preisfestlegung. Nach dem Motto, lieber Endverbraucher, wenn Du diese Kamera kaufst, bist du selber Schuld, da du viel zu teuer kaufst.![]()