Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Jau, das ist pure Schikane, da hast du Recht.
Jau, das ist pure Schikane, da hast du Recht.
Nee, Marketing![]()
Hallo,
da ich noch keine X-pro 1 besitze und im Forum immer wieder die Hinweise auf die gute Qualität der Camera-fertigen JPEGs mitlese und nur kritische RAW Konverter Bewertungen, frage ich mich, ob es der Sinn der Sache sein soll, bei JPEG beschränkt zu bleiben. Bisher fand man die Aufrufe an Adobe mit Biete/Klage, in LR 4.1 es möglich bzw. besser zu machen. Und was wenn ich kein LR 4.1 besitze( und nicht möchte), sondern nur PS CS 5, bei dem der CR nicht mehr update-fähig ist (??). Oder bin ich in meinem Wissen veraltet?
Danke.
Leider gibt es IMHO und soviel ich weiss von Fuji ohnehin noch keinen wirklich eigenen leitungsfähigen RAW Konverter.
Doch, das was ich von Silkypix V5 bisher hier gesehen habe, sieht doch sehr gut aus!
Aber die hervorragenden JPGs machen es einem schon schwer ...
Ich muss zugeben, mit dem Silky komme ich noch nicht wirklich klar, auch in der Bedinung. Ich komme halt von dpp, was ich im Moment für den besten Konverter überhaupt halte, nachdem ich LR und CaptureOne probiert habe.
Dann gibt es Gründe tatsächlich die Finger von den Fujis zu lassen.
Das System ist doch noch sehr neu,...
Wird nicht ganz einfach werden, nicht spontan den "Order"-Button zu klicken. Sinnvoller wär's aber vermutlich, erstmal die weiteren Objektive abzuwarten. Im Telebereich ist ja momentan noch bei 60mm Schluss. Das wird aktuell nicht jedem reichen...
Was vielleicht fehlt, ist so was wie ein 85/1.4, das z.B. ein Samsung für sein NX-System gebracht hat. 1.8 oder 2.0 wär ja auch noch "schnell" genug (zumindest für mich).
Das soll/muss sicherlich 2013 heißen:Und Aussage von Fuji, bis Ende 2012 10 Linsen fest im Sortiment.
...jedoch halte ich den Sucher von der nex 6 für besser ...
Wieviele hast Du denn verkauft?Habe die Kamera heute auf der Photokina gehandelt.
...wobei die Konkurrenz natürlich günstiger ist.[/
QUOTE]
Die Konkurrenz ist doch bisher nur die OM-D und NEX7? Beide rund 3-400€ teurer als die X-E1