Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(September Light) by G.Speck, on Flickr
(Fisherman´s Friend) by G.Speck, on FlickrEs geht ja nicht um die Bilder,die mögen ja auch ok sein.Es geht um die die Darstellung hier im Forum.Also ich weis nicht was es an diesen Bildern auszusetzen gibt,mir jedenfalls gefallen sie!![]()
Nichts für ungut t34ra aber dein "Ein-Bild-Pro-Beitrag" nervt ungemein und spammt ganze Seiten voll. Muss das sein?
Wünsche eine gute Betrachtung !
Hier zeigen wir ausschließlich Beispielbilder, das Führen von Grundsatzdiskussionen ist überflüssig, weil die Regeln zu den Beispielbildern fest stehen.
Dazu gehört übrigens auch, dass die Maximalgröße von 1200 Pixeln an der langen Kante auch bei externen Einbindungen einzuhalten ist. (siehe diese Information)
Alles was größer ist, fällt unter unerwünschte Zwangsbespaßung und wird von der Moderation auf Link geändert.
Steffen
1200Px Maximalgröße ist heutzutage, wo DSL >50MBit und Full HD Auflösung Standard sind, natürlich sehr sinnvoll.![]()
Finde ich auch, vor allem kann man so die BQ einer Kamera sehr gut beurteilen!!1200Px Maximalgröße ist heutzutage, wo DSL >50MBit und Full HD Auflösung Standard sind, natürlich sehr sinnvoll.![]()