mascal
Themenersteller
Hier biete ich an für Fujifilm-X meinen einwandfreien originalen Zwischenring
+++ Fujifilm MCEX-11 Macro Extesion Tube +++
* sehr wenig gebraucht, optisch und technisch einwandfrei
* mit original Deckel
* mit Rechnungsbeleg vom 11.4.2023
* mit "Papieren" und OVP
* kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt
Den Zwischenring habe ich im April 2023 neu bei Amazon gekauft. Ich habe ihn nur sehr wenig gebraucht, deshalb ist er auch kaum von einem neuen zu unterscheiden.
Preislich stelle ich mir faire 44 Euro (inkl. Versandkosten für versichertes DHL-Paket) vor. Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal(-Freunde), die DHL-Paketnummer teile ich nach Versand natürlich mit. Meine angefügten Fotos zeigen genau und aktuell den zum Verkauf stehenden Artikel. Wie üblich gilt wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen von mir Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und / oder Rücknahme, was durch Kauf akzeptiert wird.
+++ Fujifilm MCEX-11 Macro Extesion Tube +++
* sehr wenig gebraucht, optisch und technisch einwandfrei
* mit original Deckel
* mit Rechnungsbeleg vom 11.4.2023
* mit "Papieren" und OVP
* kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt
Den Zwischenring habe ich im April 2023 neu bei Amazon gekauft. Ich habe ihn nur sehr wenig gebraucht, deshalb ist er auch kaum von einem neuen zu unterscheiden.
Preislich stelle ich mir faire 44 Euro (inkl. Versandkosten für versichertes DHL-Paket) vor. Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal(-Freunde), die DHL-Paketnummer teile ich nach Versand natürlich mit. Meine angefügten Fotos zeigen genau und aktuell den zum Verkauf stehenden Artikel. Wie üblich gilt wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen von mir Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und / oder Rücknahme, was durch Kauf akzeptiert wird.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0390.png1,8 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: