• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Fujifilm HS30EXR vs. HS35EXR vs. HS50EXR

tibbi

Themenersteller
Hallo es gibt ja nun 2 nachfolger der fuji hs30exr und wo liegt der unterschied zwischen der hs30 und der 35 außer das diese teurer und neuer ist? Denn mein problem ist das meine 30 total rumspinnt und ich sie umtauschen will und im saturn gibt es nur noch die 35 und 50exr was soll ich nun machen denn das geld um die differenz draufzulegen habe ich nicht denn die linse hat von innen einen sprung.

AW: fujifilm hs30exr, 35exr

Unsere HS30 hatte auch von innen einen Sprung.
Einfach zu Fuji senden.
Wir haben innerhalb der 2-Jahres Garantie eine neue HS30 bekommen.

Obwohl die HS50 (hat meine Tochter) ist schon in einigen Bereichen besser
und macht noch mehr Spass !

Zuletzt bearbeitet:
@gigafish habt ihr in der zeit ne ersatzkamera bekommen? denn ich brauche unbedingt in der zeit ne kamera ohne gehts nicht und meine spinnt nur rum die geht aus löscht alle bilder und so und wenn sie die fuji nicht mehr haben im sortiment müssen die mir ne andere geben also nen nachfolger?

NEIN - aber ich habe mir über Amazon die Fuji HS50 geholt - kann nun in Ruhe testen und habe für 4 Wochen eine Kamera !

Die HS50 ist schon ein Fortschritt (AF-Schnelligkeit-Sucher-Bedienung)
Auch die Bildqualität ist gegenüber der HS30 besser - ABER halt immer noch
nicht gut genug - denn meine Taschenkameras (Canon S100/110 und
selb st die kleine Canon Ixus 255 haben eine bessere BQ!

.. da muß Fuji noch kräftig nachlegen - ansonsten ist die HS50 schon Klasse und macht Spass !

Ich persönlich warte aber noch auf eine HS60 oder Fuji X-S2 mit einer guten
Bildqualität !

Dann übe ich eben druck aus das die mir solange ne andere kamera geben denn ich muss in der zeit viel fotografieren und ohne gehts echt nicht und ich hab als schüler kein geld um mwas anderes zu holen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten