• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FUJIFILM Firmware Updates: Bug Fixes + Verbesserungen für X-Kameras / Objektive

• Themenersteller Themenersteller Gast_467557
  • Erstellt am Erstellt am
Wer lesen kann;)

Der Dank ging, wie unschwer zu erkenn war, an den Ersteller.

An dich war der Hinweis gerichtet, dass in der Firmware-Übersicht und den change notes alles relevante drin steht, bezgl. "... na endlich mal was, womit man konkret was anfangen kann..."

Allerdings gebe ich zu, dass mein Kommentar in Sachen "undankbar" ggf. etwas überspitzt rüberkam:)

Viele Grüße

Jo

Das Update auf die T10 und ein paar Objektive lief schnell und Problemlos ab.:top:

Die ganzen Dateien auf eine formatierte Karte geladen und die Kamera hat dann immer, je nach Objektiv, die entsprechende Datei zum Update bereitgestellt.
Auf OK gedrückt und der Drops war gelutscht. :D

Ging wirklich einfach.
Danke Fuji!

Bei mir leider überhaupt nicht. :confused: Kamera ist 'ne X-T1 (wohl mit Firmware 4.0). Hab alles nach Anweisung gemacht...Datei runtergeladen, auf 'ne formatierte SD gezogen, Karte in Kamera, Kamera eingeschaltet, nix passiert...startet ganz normal in den Foto-Modus, keine Nachricht über laufendes Update oder Anfrage oder Auswahl oder sonstwas.

Was hab ich falsch gemacht? Kann mir jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße :)
Jean

Besten Dank! :top:

Vielleicht von Interesse:

Firmware 2.0 für die X-Pro2 ist laut FujiRumors ab dem 06.10.2016 verfügbar - Klick

WERBUNG
Zurück
Oben Unten