Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

mich nervts langsam hier mit den verschluckten exifs![]()
Bei den verkleinerten Bilder sind bei Flickr keine Exif drin!mich nervts langsam hier mit den verschluckten exifs![]()
Habe aus frust ein paar Daten mehr eingefügt.Bevor sich jemand über fehlende exifs beschwert. Veröffentlichung von Exif daten halte ich übrigens nur für Fehleranalysen Sinnvoll. Theoretisch müsste man eher die genauen Bearbeitungsdaten durchgeben oder nur auf OOC bestehen um eine genauere beurteilung der BQ zu gewährleisten..Aber so sind nunmal die regeln hier.. exifs gewünscht? bitte sehrIch vermisse in deiner kleinen exif liste noch die Kamerafarbe, Luftfeuchte, Aussentemperatur und den Reibungskoeffizienten des Strassenbelages - soll heissen : Die ersten 6 Zeilen hätten gereicht!