Und, hast du deine X100 erhalten?
Ja, ich habe sie. Allerdings kam ich erst gestern dazu, sie mir auch abzuholen. Übrigens kamen ganze 5 Stück mit der ersten Lieferung nach Österreich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und, hast du deine X100 erhalten?
Hat sie zufällig jemand schon in Hamburg irgendwo gesehen?
Der große Saturn in der Innenstadt bekommt sie laut Mitarbeiter erst im Sommer. obwohl die ja auch viel sagen, wenn der Tag lang ist.
Nein, bei keiner meiner drei Vorbestellungen.Habt ihr eigentlich eure Bestellung angezahlt?
Das war wirklich mutig. Diese definitive Ankündigung haben schon einige Händler erhalten. Mein Händler hatte am 20.4. einen Fuji-Vertreter im Haus, der ihm die Vorführkamera vorbeibrachte und ihm zusicherte, dass die Kameras am 26.4. in D ausgeladen werden und nach der Konfektionierung sofort zu ihm kommen. Darauf wartet er noch immer.Ich war gestern so mutig (mit 10%, nicht in bar rückzahlbar) auf die Aussage des Verkäufers hin, daß ihm 2 Limited Boxes angekündigt wären
Habt ihr eigentlich eure Bestellung angezahlt?
Ich war gestern so mutig (mit 10%, nicht in bar rückzahlbar) auf die Aussage des Verkäufers hin, daß ihm 2 Limited Boxes angekündigt wären und ich an Nr.2 stehe....und als größter Fachhändler in Berlin hoffe ich mal, daß er nicht übergangen wird (und mich nicht beschwindelt hat)....
Regulär kann ja noch ewig dauern, nur weiß ich nicht so Recht, was ich mit dem Blitz und der Tasche anfangen soll....
Gruß messi
....Was mich an dem Zertifikat (Pappkarte) noch gestört hat:
Die aufgedruckte Nr. ist nicht identisch mit der Kameranummer.
Jens
Muss es ein optischer sein oder darf es auch ein EVF sein?.... Sucher sind Pflicht.
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich suche eine leichte DSLR-Alternative für Street-Fotografie;
High-ISO, AF und Sucher sind Pflicht. Da kommt nur die X100
in Frage, oder?
Danke!
Grüße![]()
Muss es ein optischer sein oder darf es auch ein EVF sein?
Für die GXR gibt es aber auch ein 50erAuch eine gute Alternative, wenn man 28mm mag:
http://forum.getdpi.com/forum/showpost.php?p=311774&postcount=1
Was für mich ja gut ist: Dann findet sich sicher später ein Käufer, der den ganzen überflüssigen Kladderadatsch für seine Kamera kauft und so eine LE draus macht.....
Die Geli ist nicht in der Box? Das ärgert mich jetzt aber doch, das wär das einzige nützliche für mich.....
Gruß messi
Für die GXR gibt es aber auch ein 50er![]()
Es muss ein optischer Sucher sein.
(Da fallen die meisten Leicas und Evils schon mal raus.)
Grüße![]()
Wer braucht AF wenn er eine M hat ?