Also .com liefert aus, selber schon gemacht. Und .co.uk 'liefert' mir zumindest ebooks auf mein Kindle, sollte also auch klappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, nachdem ich durch Zufall auf diese neue Kamera gestoßen bin und
nach umfänglicher Recherche mich dazu entschlossen habe mir dieses feine Teil zu gönnen,
hab ich sie jetzt bei Kamera in Weiterstadt vorbestellt.
(...)
In was für einen Laden hast du sie vorbestellt? Amazon.de hat noch keine Informationen zum Lieferzeitpunkt und sämtliche Zulieferer von Amazon haben ebenfalls keine genauen Daten. Geschweige denn die Möglichkeit vorzubestellen...
Ich gehe bald für ein Jahr ins Ausland und würde mir die Kamera vorher gerne noch kaufen. Aber wie's aussieht wird es ein schwieriges Unterfangen an die X100 zu kommen...![]()
Mein Händler meinte heute, dass ich auf meine X100 bis Mai warten muss.
Vielleicht gehört er auch nicht den von Fuji bevorzugten Fachhandel ->ich habe die Info von meinem Fotohändler bekommen, dass die X100 warscheinlich erst im Herbst 2011 ausgeliefert werden kann.
Ein Anruf bei wex ergab , dass Fuji diese Kamera vorerst ausschliesslich über den "Fachhandel" verkaufen werde