• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Fujifilm Finepix X100

Also .com liefert aus, selber schon gemacht. Und .co.uk 'liefert' mir zumindest ebooks auf mein Kindle, sollte also auch klappen.

Hab Sie mir da jetzt mal bestellt, aktueller Status zwar "Not in stock; order now and we'll deliver when available" aber ich denke mal das amazon einer der ersten ist die nachschub bekommen, hoffe ich zumindest :).

Eigentlich brauch ich dann ja nur noch einen Adapter oder? Weiss zufällig jemand wie das mit Garantie etc. aussieht?

Preislich würde ich mit Versand auf ~1034€ kommen.

Grüße,
MrBentley

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich durch Zufall auf diese neue Kamera gestoßen bin und
nach umfänglicher Recherche mich dazu entschlossen habe mir dieses feine Teil zu gönnen,
hab ich sie jetzt bei Kamera in Weiterstadt vorbestellt.

(...)

In was für einen Laden hast du sie vorbestellt? Amazon.de hat noch keine Informationen zum Lieferzeitpunkt und sämtliche Zulieferer von Amazon haben ebenfalls keine genauen Daten. Geschweige denn die Möglichkeit vorzubestellen...

Ich gehe bald für ein Jahr ins Ausland und würde mir die Kamera vorher gerne noch kaufen. Aber wie's aussieht wird es ein schwieriges Unterfangen an die X100 zu kommen... :(

In was für einen Laden hast du sie vorbestellt? Amazon.de hat noch keine Informationen zum Lieferzeitpunkt und sämtliche Zulieferer von Amazon haben ebenfalls keine genauen Daten. Geschweige denn die Möglichkeit vorzubestellen...

Ich gehe bald für ein Jahr ins Ausland und würde mir die Kamera vorher gerne noch kaufen. Aber wie's aussieht wird es ein schwieriges Unterfangen an die X100 zu kommen... :(

Vorbstellen kannst Du jederzeit! Wann Du sie bekommst ist die andere Sache.
Wenn noch kein Container mit ner Ladung für Deutschland unterwegs war, dauert es noch bis die X100 hier eingesetzt werden kann. Und dann sind das ja auch nur begrenzte Stückmengen. Die werden dann von Fuji Deutschland verteilt. Ich vermute mal an den Fachandel. Dort wird sie zum UVP auch verkauft und endet nicht schon als Geiz ist geil-Modell.
Wichtig wäre das wir die Fuji auch zu nem guten (fairen) Preis einkaufen, damit die Firmen auch das Potential zum Aufbau haben.
Wohl dem, der schon sehr lange bestellt hat und in der Reihenfolge seines Händlers bedacht wird.

In diesem Sinne

Ich kann sie ja nicht vorbestellen, wenn kein Händler sie listet. Saturn, Media Markt und Konsorten haben die Kamera ja nicht im Sortiment und nicht in den Computern gelistet.

Also wie und wo sollte man sie vorbestellen können?

Guck mal auf Fujifilm-digital.de vorbei. Da ist eine Hotline gelistet, unter Service. Da wird man Dir bestimmt einen Händler nennen können.

Folgende Auskunft von Fuji-Deutschland bzgl. Verfügbarkeit und Händler:

...nach unseren letzten Informationen soll die Kamera Anfang April in den Handel kommen.

Eine Händlerliste steht uns nicht zur Verfügung. Jeder Händler der Interesse hat, kann bei Fuji Kameras bestellen.

Wir wissen auch nicht, welche Händler bereits Bestellungen eingereicht haben. Es ist uns jedoch bekannt, dass die Nachfrage

bereits sehr hoch ist .

Kind regards/ Mit freundlichen Grüßen

Ihr Fujifilm Serviceteam

Zuletzt bearbeitet:
Kaufberatung? über eine Cam die es eigentlich noch fast gar nicht gibt.

Net schlecht.

Die Cam kann das und das und da ist sie echt super

u n d

keiner hat eine wirkliche Erfahrung damit.

Suppi

LG, Dieter

Falls es interessiert: Ein Händler meinte gestern, er hätte am Freitag ein neues Lieferdatum für die X100 bekommen - und zwar 3. Aprilwoche. Ich bin gespannt :)

ich war vor 2 wochen in china

keine X100 vorrätig

laut Händlern sollte sie aber nächste woche aus geliefert werden

sie warten drauf ..auch inChina

:D

Hallo Leute,

ich habe die Info von meinem Fotohändler bekommen, dass die X100 warscheinlich erst im Herbst 2011 ausgeliefert werden kann. Und der Händler ist recht bekannt und gross. Kein Minibetrieb!!!

Ich hoffe er hat Unrecht. Hmmmm.

gruss cyron

Frage, nix mitbekommen was da in Japan passiert ist ?

Dann noch Fragen über Lieferzeiten,

net schlecht, zeigt für mich hier von echter Menschlichkeit.

Da werden anscheinend einige echt zum reißenden Löwen,
wenn der Liefertermin nicht stimmt und bin mir da ganz sicher,

keiner der, der die Lieferproblematik anspricht, hat hat nur einen € gespendet.

Lg, Dieter

@ jenne

Sarkasmus muss sein ???

Seih froh, das Ihr bei euch zu hause nicht strahlt.

Da kann ich nur kopfschüttelnd wegschaun.

KLG, Dieter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten