• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Fujifilm Finepix X100

caponedeluxe

Themenersteller
Edit rud:
Bitte nutzt diesen Thread für alle Fragen rund um die Beschaffung der X100.

--------------------------------------------------------------------------
Orginalbeitrag @caponedeluxe:

Gibt es mitlerweile auch schon im Netz möglichkeiten die Kamera vorzubestellen?
Hintergrund ist der, das ich bei mir um die Ecke leider keinen entsprechenden Händler habe der Fuji vertreibt.

Empfehlungen gerne per PM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielen Dank,
taugt der Shop was?
Edit rud: Antworten auf die Frage sind im ganzen Forum nicht erlaubt! Bitte PN benutzen.

Einen anderen habe ich auch nicht gefunden, daher bat ich meinen Händler vor Ort auch um einen Anruf, sobald die Kamera lieferbar ist. Bin auf seinen 'guten Preis' gespannt :)

In der Schweiz kann man die X100 direkt bei fujifilm.ch vorbestellen. Liefertermin April 2011

Das gute Stück gibts zum horrenden Preis von 1400CHF.
Das sind im Vergleich zu den 840€ in DE ganze 160€ mehr (MwSt berücksichtigt).
Uns Schweizer kann man ja abzocken:grumble:

Ich habe gerade bei Fujifilm Schweiz betr. Liefertermin und Verfügbarkeit angefragt.

Zitat Fujifilm Schweiz:
Die FinePix X100 ist auf Ende April angekündigt. Einen genauen Termin können wir jedoch noch nicht nennen. Aufgrund der riesigen Nachfrage nach dieser Kamera, könnte es zu Lieferengpässen kommen.

:(

Ich habe gerade bei Fujifilm Schweiz betr. Liefertermin und Verfügbarkeit angefragt.

Zitat Fujifilm Schweiz:
Die FinePix X100 ist auf Ende April angekündigt. Einen genauen Termin können wir jedoch noch nicht nennen. Aufgrund der riesigen Nachfrage nach dieser Kamera, könnte es zu Lieferengpässen kommen.

:(

Naja wenigstens könnt ihr direkt bei Fujifilm bestellen ;)

In der Schweiz kann man die X100 direkt bei fujifilm.ch vorbestellen. Liefertermin April 2011

Das gute Stück gibts zum horrenden Preis von 1400CHF.
Das sind im Vergleich zu den 840€ in DE ganze 160€ mehr (MwSt berücksichtigt).
Uns Schweizer kann man ja abzocken:grumble:

Don't worry, be happy. UVP.-Germany: 999.– Euro !

Die X100 wird ja wohl in Japan gefertigt.
So makaber wie das jetzt auch klingt aber das Erdbeben in Japan wird wohl die Auslieferung um einiges verzögern.

Die ersten Bilder vom Erdbeben sehen verheerend aus.
Hoffen wir das Beste für die Menschen in Japan!

Ich habe mich vor wenigen Tagen in diese Kamera verliebt. Erfüllt alle meine Voraussetzungen, ist schick und rundum einfach ein tolles Teil.

Gibt's denn mittlerweile ein genaues Erscheinungsdatum? Steht April noch?

Auf amazon.co.uk kann man die X100 ja schon vorbestellen. Auf amazon.com, und .de allerdings nicht. Wieso auch immer...?!

Weiß jemand mehr zum Release? Ich bin ja normalerweise nicht der Typ von Mensch, der eine Sache sofort und am liebsten gleich am ersten Tag haben möchte aber die Finepix X100 macht da eine Ausnahme.

Weiß jemand mehr zum Release?
Fuji hat schon vor der Katastophe gesagt, das sie nicht nachkommen. Danach hat es noch keine neuen Meldungen gegeben.

Ich bitte von Rückfragen wegen Verfügbarkeit im Angesicht der anderen Probleme in Japan vorerst zurückzustellen bzw. nicht mehr aufzugreifen.
Danke für euer Verständnis.

PS: Sollte jemand zuverlässige Infos zu neuen Auslieferungsterminen haben, dann darf es gepostet werden.

Hi zusammen,

liefert den Amazon UK Kameras etc. auch nach Deutschland aus? Falls ja würde ich diese gegebenenfalls hierrüber bestellen.

Grüße,
MrBentley

WERBUNG
Zurück
Oben Unten