Adobe ist derzeit meiner Meinung nach eher Unbrauchbar für die X-Pro 1 Raws.
... das sehe ich als LR-User ganz genau so! Nur gut, dass auch die Jpgs aus der xp1 ganz hervorragend sind.
Gruß,
Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich schärfe meine Bilder nur selektiv in Photoshop. Die Mosaikbildung wie oben beschrieben kümmert mich recht wenig, da wir uns dort auf Pixelpeeking Niveau befinden.Aha, wie sehen deine Parameter beim Schärfen aus?
Nein, Fuji hat Adobe nichts zur Verfügung gestellt, Adobe hat alles selbst machen müssen, deswegen dauert es auch so lange bis es endlich mal ordentlich ist.
Eine solche Verfahrensweise wäre sehr dumm von den Fuji Verantwortlichen.
Hmmmm
Hat glaube ich mit Silkypix Exclusivverträgen zu tun .. Ärgerlich auf jeden fall :<
Foto Köster in Münster führt auch die X1-ProGibt es das Ding eigentlich irgendwo in Deutschland zu kaufen? Finde immer nur UK / Österreich.
Schön wäre es wenn es sich preislich im 400-500€ Bereich ansiedeln würde.Scheint so als wäre das 14er etwas größer als das 35. Hm. Naja, muss ich wohl damit leben, schade. Jetzt bin ich nur mehr auf den Preis gespannt.
Scheint so als wäre das 14er etwas größer als das 35. Hm. Naja, muss ich wohl damit leben, schade. Jetzt bin ich nur mehr auf den Preis gespannt.
Gibt es das Ding eigentlich irgendwo in Deutschland zu kaufen? Finde immer nur UK / Österreich.