Dank Echodyne wissen wir nun also, dass sämtliche Aussagen japanischer, amerikanischer und europäischer Fuji-Manager gelogen waren, in denen sie seit Januar angegeben haben, dass Fuji Adobe sämtliche Informationen gibt, um eine schnelle und hochwertige Unterstützung in ACR zu gewährleisten. Nachdem Adobes Konkurrenz keine Unterstützung bekam, nehme ich persönlich sogar an, dass Adobe es sich zur Bedingung machte, diese Unterstützung exklusiv zu erhalten.
Aber: Anscheinend alles gelogen, denn Echodyne weiß es besser, er kennt die Wahrheit. Schon toll, dass wir hier so hochkarätige Insider haben, die solche Dinge nicht nur wissen, sondern sie auch gleich veröffentlichen. Nun warte ich eigentlich nur noch auf Belege für dieses Fuji-Lügengate, etwa belastbare Aussagen verschiedener leitender Adobe-Mitarbeiter, welche die bisherigen belastbaren Aussagen (aka Lügen) leitender Fuji-Mitarbeiter widerlegt. Dieses kleine und unwichtige Detail scheint mir bisher zu fehlen, oder habe ich es überlesen?
Du solltest Dir einen gefallen tun und nicht immer reflexartig in die Waden derjenigen beißen, die eine andere Sicht der Dinge haben als Du. Warum gehst Du jedesmal in den Fuji-Verteidigungsmodus? Du verbreitest hier den aufdringlichen Eindruck eines Fuji-Schutzpatron, der meint andere mit guten Ratschlägen überhäufen zu müssen, weil sie wohlmöglich unwissend und unbeholfen sind, was die X-Pro 1 angeht.
Sorry, aber wer mal querliest wird feststellen, dass das Profiwissen zur X-Pro1 nicht hier, sondern auf anderen Foren/Plattformen/Blogs (insbesondere US/UK) zu finden ist. Das wird ganz deutlich, wenn man die Beiträge derjenigen liest, die wirklich Ahnung haben, ohne den Übervater in spe raushängen zu lassen. Es macht keinen Spaß an diesen Threads hier teilzunehmen, wenn jeman meint den Oberlehrer spielen zu müssen, ohne das dafür die notwendigen Qualifikationen vorhanden wären.
Neben Dir haben noch zig andere die X-Pro 1 und die meisten von den wissen, was sie tun und können sich sehr gut eine Meinung zu diversen Themen bilden.
Um mal zum Thema zurück zu kommen: mir ging es in meinen Postings um ACR....
Gruß,
Echodyne