• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera FujiFilm Finepix S5700

Bildnummer bei Fuji S5700

@mods: ich weis nicht ob das das richtige Forum ist, wenn nein bitte verschieben.

Moin,

ich würde gerne meine Fuji S5700 verkaufen. Dazu möchte ich natürlich auch die Anzahl der Auslösungen hinzufügen. Ich weis allerdings nicht wie man das bei dieser Bridge-kamera macht.

Die aktuelle Bildnummer ist 141-1496.

Die Einstellungen wurden nie zurück gesetzt, deswegen müsste die Zahl eigendlich stimmen.

Kann mir einer von euch bei der Deutung dieser Zahl helfen?

Danke im Vorraus

Geht leider nicht :(

Ich habs auch schon mit Exifviewer probiert, was auch nicht ging.

Hat jemand noch eine andere Idee wie man die Aulösungen herausinden kann?

Fujifilm FinePix S5700 7.1 MP

hat jemand Erfahrung mit der Digitalkamera FujiFilm FinePix S5700 Digitalkamera (7 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) wollte sie mir holen und bin mir aber unsicher da ich nicht so die Erfahrungen haben wollte da mit Pferde Bilder für mich Privat machen :confused:

AW: Fujifilm FinePix S5700 7.1 MP

Ich habe dich mal gleich in den richtigen Thread geschoben.

Wenn es mich nicht ganz täuscht haben wir hier noch einen S5700 User. Mal schauen ob er sich meldet, wenn nicht dann muss ich ihn raussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fujifilm FinePix S5700 7.1 MP

hat jemand Erfahrung mit der Digitalkamera FujiFilm FinePix S5700 Digitalkamera (7 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) wollte sie mir holen und bin mir aber unsicher da ich nicht so die Erfahrungen haben wollte da mit Pferde Bilder für mich Privat machen :confused:

was willst du zu dieser Kamera wissen. Ich fotografiere seit 2008 neben der Olympus E-410/420 mit ihr. Genaue Fragen mußt du mir schon stellen. Alles andere erfährst du aus dem Handbuch und von hier:
http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/
Bilder findest du von der Kamera in meinen Alben in der Signatur.

Gruß phoenix66, der sie gerne für Makros nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort kenne mich hier leider noch nicht so aus ,wollte eigentlich nur wissen ob sie überhaupt was taugt auch wenn ich aus etwas weitere Entfernung Aufnahmen mache und vor allem wenn sich die auf nahmen auch bewegen ,weiß blöde fragen :rolleyes:

Warum soll es nicht möglich sein? Die physikalische Grundlagen sind für alle Kameras gleich. Die S5700 hat ein sehr lichtstarkes Tele, was dir helfen wird. Leider musst du auf ein anderes Hilfsmittel verzichten, da ich meine, das die S5700 noch keinen Bildstabi hat. Das schadet vielleicht auch nicht, dann kannst du das Fotografieren mit ihr noch richtig lernen.

da es keinen Bilderthread für die Kamera gibt, will ich mal meine heutigen Ergebnisse zeigen. Alle Bilder freihand unbearbeitet, verkleinert. Bildstabi gibts nicht.

Gruß phoenix66, der es einmal wissen wollte.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten