DUS_Knipser
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.
Schrecklich![]()
Was für eine Aussage, "Schrecklich".
Wenn schon dann eine Erklärung dazu: Was ist schrecklich, und warum.
So bringt uns das nicht weiter, eine Erklärung ist doch viel besser.
Bezieht sich Deine Aussage zur Technik, zum Motiv oder wozu, es wäre schön das zu erfahren.
Gruß Fotodevil
@ nighthopper
Was sind das für Beispiele?
Ok, aber bei dem HS20 Video muss man sagen das es freihand aufgenommen wurde und der AF gleich wie bei der HS10 sehr träge reagiert. Den Jelly-Effekt oder wie Du es nennst das Wabbern (bei einer Aufnahme mit Stativ würde der Effekt nicht auftreten) kommt mir so stark nicht vor. Ansonsten, soll es das erste Video von DUS_Knipser sein ist es nicht schlecht, auch die Farbwiedergabe finde ich gut.
Das zweit, dass HS10 Video, ich bitte Dich, dass kann man ja nicht zu Ende ansehen. Entweder hatte der Erzeuger Parkinson oder war ein Zappelphilipp das ist Aufnahmetechnisch total daneben, wenn ich im Bekanntenkreis so ein Video vorführen würde, würde man mich inkls. Kamera und Wiedergabegerät erschlagen.
Video 2 und 3 will ich hier im HS20 Thread nicht bewerten. Hier sind es andere Kameras und Aufnahmen die ich so nicht machen würde. Dazu kann ich nur sagen das meine olle Panasonic NV M50EG noch bessere Videos macht.
Gruß Fotodevil
Ich habe ein FullHD Video der HS20 und möchte das auf einem Netbook abspielen. Dafür würde ich es natürlich gern verkleinern auf eine Breite von 1200 Pixel. - Mit welcher Freeware geht das am einfachsten? Soweit ich sehe, ist auf der beiligenden CD nichts entsprechendes dabei.
Ich habe ein FullHD Video der HS20 und möchte das auf einem Netbook abspielen. Dafür würde ich es natürlich gern verkleinern auf eine Breite von 1200 Pixel. - Mit welcher Freeware geht das am einfachsten? Soweit ich sehe, ist auf der beiligenden CD nichts entsprechendes dabei.
Hallo Raven,
Ich nutze schon seit Jahren SUPER, weils einfach super ist, ohne Macken und total ausgereift.
Hatte ich auch mal und war von der Funktionalität begeistert. Doch leider blockierten dessen Codecs irgenwie bestimmte Videos und Audiodateien im Windows Media Player, die dann ohne Ton abgespielt wurden. Also musste es wieder weg.
Was mich interessieren würde ist wie es mit den Videos aussieht bzw. dem Filmen (AF) ?