Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wie Goddy schon sagt. An Digitalkameras bewirkt ein UV-Filter nichts (optisches) außer ggf. einer Verschlechterung. Da nutze ich doch lieber den Objektivdeckel.Im Ernst: ist deiner Meinung nach die Idee oder Technik des UV - Filters überholt und wenn ja warum?
Was mache ich falsch?
Grüße,
paraglider
Habe ich bereits ausgeschaltet. Auch die automatische Gesichtsregistrierung.Du hast wahrscheinlich die Gesichtserkennung aktiviert. Schalte die mal auf "aus".
Gehe ich recht in der Annahme, dass da links und rechts vom Zeit-/Blenden-Wert gelbe Pfeile sichtbar sein müssten und man dann - analog dem S- und A-Modus - diese Werte mittels Funktionsrad verstellen können müsste?
Hmm... vielleicht solltest Du das nochmal überdenken. Denn insbesondere mit dem EXR-SN-Modus macht die Kamera (in Anbetracht der Chipgröße) bis ISO1600 und selbst bei ISO3200 noch sehr ansehnliche Fotos. Und damit kann man sehr wohl in Innenräumen ohne Blitz fotografieren. Man sollte das Ergebnis nicht mit einer DSLR vergleichen, aber ich kenne keine andere "Kompakte" die bei High-ISO derart rauscharme Fotos produziert.Abstriche, leider dafür erhebliche, gibt es nur bei Aufnahmen in Innenräumen ohne Blitz.
[...]
EXR-Modus:
Viel versprochen wenig gehalten. Um nicht alles zu verteufeln an Sonnigen Tag draußen sehr nützlich. Für alles andere völlig unbrauchbar. Speziell der Rauscharmmodus ist ein Griff in das sprichwörtliche Klo.
Hmm... vielleicht solltest Du das nochmal überdenken.
Wahrscheinlich meinte er die mit "EXR" auf dem Moduswahlrad bezeichnete (vollautomatische) Betriebsart. Auf diese kann man tatsächlich verzichten, da sich alle drei EXR-Modi auch explizit in den Betriebsarten "P", "A", "S" und "M" nachbilden lassen:
...
Nicht so ganz. DR800% und DR1600% lassen sich meins Wissens nur in der EXR-Wählradstellung verwenden ...
Nach ca. 1000 Fotos mit der [DSLR XYZ] musste ich feststellen, dass Bilder von Brigdekameras nicht mal annähernd an diese Qualität herankommen. Man sollte solche Brigdekameras wirklich nicht mit DSLR vergleichen und sie dann genauso gut einstufen ...
Hi![/LIST]
Ich habe ... kein rauschfreies Foto hinbekommen.
Mit dem P-Mod. IS0100 oder anderen manuellen Mods bekommt man (oder ich zumindest) nur mit Stativ ein annehmbares Bild hin.