Danke soweit für die Akku-Tipps. Werde dann mal die eneloops testen und ggf. noch einen Satz kaufen oder eben eure Vorschläge ausprobieren...
Jetzt muss die Kamera nur noch eintreffen...
Jetzt muss die Kamera nur noch eintreffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche Kantenlänge hat der Sockel des Motivs?Foto 01 mit normal Makro und Foto 02 mit Instant-Zoom bei gleichem Abstand zum Objekt.
Ist schon klar. Ich habe auch nur nachgefragt, um einen Größenbezug zu bekommen.Die Fotos waren zuerst für mich als privater Test gedacht....
Jetzt habe ich mal eine doofe Frage: Wenn sich die Framrate des EVFs nicht mehr verstellen lässt, woran liegt das?
Die ist momentan auf 60 eingestellt, ich weiß auch, dass ich das selbst umgestellt habe, aber jetzt ist der Menüpunkt immer ausgegraut. Ist eigentlich egal, weil ich den EVF eh so gut wie nie nutze, aber irgendwie lässt es mir doch keine Ruhe.
Manuelle Fokuskontrolle ist aktiviert (dazu müsste man ja die fps auf 30 stellen)
Nein, das wäre die letzte Option. Ich wollte mir nicht wieder alles verstellen. Im Custom-Modus lässt sich die Einstellung ändern, daher könnte ich mir vorstellen, dass es mit irgend einer anderen Einstellung zusammenhängt. Falls ja, dann habe ich die bislang noch nichts gefunden.hast du schon ein Kamerareset versucht?
Schaue in die Exif. Unter "Software" steht dann ....Ver.1.0?Die Cam muss Dir doch irgendwo, mit einer bestimmten Tastenkombination oder so, die Firmwarevision anzeigen.
digitalkamera.de hat jetzt mal die Fuji HS 10 getestet
http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Fujifilm_FinePix_HS10/6873.aspx