Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NEIN!
Ich habe auch mal ein Bild von einer DSLR eingestellt mit einem 600 mm Tele frei Hand geknipst. Wenn ich mir das Bild in "voller" Größe anschaue, kann ich nix von dem Matsch der "Superzoom"-Kamera sehen.
@nunezjara
Was du da beschreibst und zeigst, passiert dir aber mit jeder Kamera mit großer Brennweite, wenn du sie bei solch dunstigen Bedingungen einsetzt.
Am Wahlrad oben stellst du M ein , dann erscheint am Display links unten die Zeit, daneben die Blende und und ein Balken, der dir die richtigen Einstellungen anzeigt. Wenn du jetzt am "Steuerkreuz" oben drückst wird die Zeit anmarkiert und durch Drehen am Rädchen (Steuerkreuz) kannst du dieselbe verändern. Drückst du nochmal oben an, wird die Blende markiert und ebenfalls durch drehen veränderbar ( F3,5 F7.1 F10)Danke, Uli!!
Aber, drehe ich nun das Wahlrad (wo M, S, P usw. draufsteht) oder drücke ich das "Steuerkreuz" (nach rechts bzw. links, so wie bei der F70)?
Halte dir die Daumen@schlami
Also ich finde die Langzeitbelichtungen gar nicht schlecht für so eine kleine Optik.
Habe übrigens meine Kamera heute zum Händler gebracht, nachdem ich mit Fuji gemailt hatte. Habe mit Nachdruck betont, dass man mir nur nicht nochmal mit so einem Matschexemplar kommen möge.
Hoffe, dass man mir nun eine Superkamera schickt (und bitteschön in schwarz)
Habe gestern abend ein paar Bilder mit Stativ und 5" probiert
Anhang anzeigen 1767881
Anhang anzeigen 1767882
Anhang anzeigen 1767883
Strassenlaternen mag die Optik gar nicht!!! Ist aber auch ein gemeine Lichtfarbe zwischen Neon und was weiss ich! Und sonst ist es zappenduster dort.
Ich meine das geht ja, aber im Vergleich zu meinen anderen Kameras sind die Ergebnisse nicht gerade überwältigend!
LG
Meinst du die Frage ironisch?
Nein, überhaupt nicht. Schlami war sich nämlich noch nicht sicher, ob er die Kamera behalten wird, und wollte noch etwas weiter testen. Weil er ja mit der F200, F70 und S90 eine Reihe anderer Kameras hat, interessiert es mich natürlich, wie sich die F500 in der Praxis gegen die F70 (wegen der Brennweite), die S90 (Lichtstärke für Nachtaufnahmen) und die F200 schlägt.
Dann wirf mal einen Blick in den SX220/30 Thread!Ist ja alles prima, nur was nützt es wenn sie nur in der Mitte scharf ist bei den meisten Motiven bzw Brennweiten?
Mal eine Frage....Lässt sich der Blitz nach dem Einschalten der Kamera manuell wieder reinschieben und bleibt dann auch dort, um ihn gegebenenfalls bei Bedarf wieder
zu aktivieren?
Danke und Gruß
Ulrich