• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder Fujifilm Finepix F200EXR

AW: Fuji Fujifilm Finepix F200EXR

Ein paar Bilder von meiner heutigen Wanderung.
Sind alle in der Mittagszeit entstanden.
Alle Bilder in Adobe Photoshop Elements 8.0 Windows verkleinert und "Intelligente Autokorrektur" durchgeführt.
Das Bild von der Erdbeere hat auf meinen PC eine Größe von 900x675.
Wieso das Bild hier so groß ist, ist mir ein Rätsel.
Orginalgröße ist 2816 x 2112. Kann es nur löschen, da ich den Link nicht mehr habe.
Gruß
Westallgaeuer

Türkenbundlillie (war recht häufig anzutreffen):

30rxi0y.jpg

Diese Pflanze kenn ich nicht, kann ein Unkraut sein, war sehr häufig:

2hwyxdh.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bilder sind unbearbeitet und auf 800 x 600 verkleinert.

So dann reiche ich die wilde Erdbeere nach und dazu noch eine Blume:

Schöne Aufnahmen minobo. Hier eine Gegenlichtaufnahme, die kleinen weissen Flecken sind Mücken und kein Objektivfehler. Nur verkleinert.

Nur linearer Kontrast jeweils...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1389830[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1389831[/ATTACH_ERROR]

Heute morgen im Wald....

Edit: Es muss erwähnt werden, ob ein Bild unbearbeitet oder via Bild-Verarbeitung verändert wurde! Bilder ohne Begleittext werden entfernt und das wollen wir alle nicht, also bitte nachliefern. Danke rud.

Bild wurde mit Photofiltre bearbeitet, Farben gesättigt und Kontrast erhöht.

Zuletzt bearbeitet:

Schneckenhaus ist etwas gecropt, bei dem schönen Bus Kennzeichen unkenntlich gemacht. Nach dem Verkleinern etwas nachgeschärft, sonst keine Bearbeitung.

Hallo

Bilder aus München (BMW Museum) mit Fotoxx auf 1600x1200 verkleinert und geschärft!

gruß
Thomas

Habe hier ein kleines Ameland-Album, alles mit der F200EXR gemacht (Die ersten 14 sind unbearbeitet in Originalgröße. Bild 3-13 sind nur in 3MP Originalgröße, weil HighSpeed-Aufnahme, ISO400. Die anderen sind auf 1600x1200 skaliert und ggf. Horizont ausgerichtet.):
http://picasaweb.google.com/Jonamilian/Ameland2010

Beispiele aus dem Album:
2010_07_17_16_01_16.JPG

2010_07_17_15_58_58.JPG

2010_07_21_20_49_54.JPG

2010_07_20_11_27_24.JPG

Zuletzt bearbeitet:

hi,deine ersten zwei mövenbilder sind nicht scharf genug,aber bei diesem bewegten Motiv kein Wunder.Russisch Roulette.die anderen sind ok.
Ich besitze seit gestern eine Finepix F70EXR.Bin schon mal auf meine Bilder gespannt.

hallo! nachdem gestern meine f200 angekommen ist, hatte ich glücklicherweise gleich die möglichkeit ein paar bilder zu machen. war bei einer führung durch das AKW-zwentendorf dabei, das einzige AKW österreichs und auch das einzige AKW auf der ganzen welt, welches gänzlich fertiggestellt wurde, jedoch NIE in betrieb ging :o

hier ein paar eindrücke, alle gänzlich unbearbeitet von der cam hochgeladen. habe bloß ein paar einstellungen auf der kamera nach diesem forum vorgenommen und abgedrückt, größtenteils alles ohne blitz. sagt mir bitte was ihr zur bq etc denkt (bin gänzlicher foto-neuling, sprich komposition etc außer acht lassen ;) )

liebe grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten