AW: f100fd Fuji - mit Unterwassergehäuse / Erfahrungen ?!
Komplett mit Blitz meinst Du?!
Egal, Du musst ja auch nicht. Eine vernünftige Canon mit einem UW-Gehäuse tuts auch für den Anfang. SPEEDKL's Tip mit der alten 710 ist ja nicht der schlechteste. Das UW-Gehäuse für die Canon G10 kostet allerdings auch "nur" 180 Piepen. Aber die Cam macht richtig Spaß; oben.
(Habe ich gerade selbst...)
Apropos, SPEEDKL.
Die "Referenzbilder" auf der Seite sind wirklich nicht der Brüller. – Taucher halt.
– Sind ja nicht alles automatisch auch Fotografen, wenn sie eine Cam mit runter nehmen. Zu den FilterVariationen der Chip-Rankings muss ich ja nichts sagen, gell. Und das die Knipse spätestens ab ISO400 rauscht ist korrekt. Trotzdem behaupte ich, dass man darunter durchaus Bilder machen kann. Die möchte ich von einem Vollautomaten wie z.B. der F100fd ohne MF unter Wasser erst mal sehen.
Wen es interessiert, schaut hier mal rein (Runterscrollen, alle Bilder mit der DX-1G); wen nicht der läst es halt.
Danke für Deine Infos, Peter, aber das ist eine andere Preisklasse - beide Kameras liegen im vierstelligen Bereich...
Komplett mit Blitz meinst Du?!
Egal, Du musst ja auch nicht. Eine vernünftige Canon mit einem UW-Gehäuse tuts auch für den Anfang. SPEEDKL's Tip mit der alten 710 ist ja nicht der schlechteste. Das UW-Gehäuse für die Canon G10 kostet allerdings auch "nur" 180 Piepen. Aber die Cam macht richtig Spaß; oben.

Apropos, SPEEDKL.
Die "Referenzbilder" auf der Seite sind wirklich nicht der Brüller. – Taucher halt.

Wen es interessiert, schaut hier mal rein (Runterscrollen, alle Bilder mit der DX-1G); wen nicht der läst es halt.