Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun gestern war ein Konzert & entweder lag das Problem an mir, oder an der Kamera. Viele Bilder waren verwackelt, einfach unscharf & die Aufnahmen waren selbst mit einer Bearbeitung kaum zu retten.
von ca. 100 Bildern sind mir 5 gelungen ...
Fotografiert habe ich im Auto Modus ohne Blitz, Iso Auto 1600! Der Bildstabilisator war an.
Nun gestern war ein Konzert & entweder lag das Problem an mir, oder an der Kamera. Viele Bilder waren verwackelt, einfach unscharf & die Aufnahmen waren selbst mit einer Bearbeitung kaum zu retten.
von ca. 100 Bildern sind mir 5 gelungen ...
Fotografiert habe ich im Auto Modus ohne Blitz, Iso Auto 1600! Der Bildstabilisator war an.
ich erwarte auch keine Wunder, nur war ich sehr überrascht als mein Nebenmann mit einer Canon Powershot A720 IS die viel besseren Fotos gemacht hat. Ich dachte die Fuji kommt da ran ...
Und dürfen wir die "viel besseren Fotos" der A720IS auch sehen?ich erwarte auch keine Wunder, nur war ich sehr überrascht als mein Nebenmann mit einer Canon Powershot A720 IS die viel besseren Fotos gemacht hat.
Bitte versuche nicht von dem guten Objektiv der A720 mit F4.8 bei 220 mm auf das "weiche" und lichtschwächere Objektiv der 870er mit F5.8 bei 112 mm zu schließen. Das könnte schnell zu Enttäuschungen führen.wäre die Ixus 870 aufgrund des besseren Bildstabilisators für mich die bessere Alternative gewesen?
Und dürfen wir die "viel besseren Fotos" der A720IS auch sehen?
Oder habt ihr nur am Kameramonitor vergliechen?![]()