roka0705
Themenersteller
Reserviert bis Geldeingang.
Hallo,
ich biete meine XT-1 zum Verkauf. Sie wurde von mir im Juni 2014 bei einem Fachhändler in Frankfurt gekauft. Der Zustand ist aus meiner Sicht gut bis sehr gut. Am Gehäuse sind ein paar leichte Gebrauchsspuren zu erkennen (siehe anhängende Bilder auf der rechten Vorder- und Rückseite ein leichter Abrieb an der Beschichtung, ein minimaler Kratzer am Blitzschuh und 2 kleine Kratzer am Boden). Der technische Zustand ist einwandfrei, alles funktioniert so wie es sein muss. Ich habe mit der Kamera max. 20.000 Aufnahmen gemacht. Grund des Verkaufs ist der, dass ich mir eine XE3 gekauft habe die mir von Handling her besser liegt und die auch noch ein wenig leichter ist.
Geliefert wird die Kamera mit allem Zubehör:
Als Preis für die Kamera (ohne Griff) habe ich mal410 397 Euro incl. versichertem Versand mit DHL angesetzt. Darüber kann man aber in vernünftigen Grenzen reden. Abwicklung entweder über Vorauskasse oder direkte Übergabe.
==> auf Wunsch liefere ich gerne auch den Griff MHG-XT small für25 20 Euro Aufpreis mit.
Leider habe ich die OVP nicht mehr, deshalb würde ich, gut und sicher verpackt, als Paket versenden.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Viele Grüße
Rolf
Dies ist ein Privatverkauf deshalb keine Garantie oder Rücknahme.
Hallo,
ich biete meine XT-1 zum Verkauf. Sie wurde von mir im Juni 2014 bei einem Fachhändler in Frankfurt gekauft. Der Zustand ist aus meiner Sicht gut bis sehr gut. Am Gehäuse sind ein paar leichte Gebrauchsspuren zu erkennen (siehe anhängende Bilder auf der rechten Vorder- und Rückseite ein leichter Abrieb an der Beschichtung, ein minimaler Kratzer am Blitzschuh und 2 kleine Kratzer am Boden). Der technische Zustand ist einwandfrei, alles funktioniert so wie es sein muss. Ich habe mit der Kamera max. 20.000 Aufnahmen gemacht. Grund des Verkaufs ist der, dass ich mir eine XE3 gekauft habe die mir von Handling her besser liegt und die auch noch ein wenig leichter ist.
Geliefert wird die Kamera mit allem Zubehör:
- 1 Akku und Ladegerät
- Aufsteckblitz
- Gurt (unbenutzt)
- Deckel für den Objektivanschluss
- Bedienungsanleitung
- Buch von Rico Pfirstinger
Als Preis für die Kamera (ohne Griff) habe ich mal
==> auf Wunsch liefere ich gerne auch den Griff MHG-XT small für
Leider habe ich die OVP nicht mehr, deshalb würde ich, gut und sicher verpackt, als Paket versenden.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Viele Grüße
Rolf
Dies ist ein Privatverkauf deshalb keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenXE304516-Forum.JPG84,8 KB · Aufrufe: 89 -
Exif-DatenXE304520-Forum.JPG138 KB · Aufrufe: 131 -
Exif-DatenXE304521-Forum.JPG65,9 KB · Aufrufe: 50 -
Exif-DatenXE304522-Forum.JPG56,1 KB · Aufrufe: 41 -
Exif-DatenXE304518-Forum.JPG320,8 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet: