mxve
Themenersteller
Biete hier mein wenig genutztes Fujifilm XF 18-55mm f2.8-4.0 R LM OIS an. Es handelt sich um die begehrte Version aus japanischer Fertigung. Eigentlich ein Must-have fürs XF System! Grund für den Verkauf ist der Umstieg auf eine Kombination aus Festbrennweiten, weshalb ich das Zoom nie wirklich genutzt habe.
Sowohl ich als auch der Vorbesitzer haben das Objektiv pfleglich behandelt. Es gibt keine Staubeinschlüsse, oder Pilzbefall. Auch Kratzer sind auf den Linsen keine vorhanden. Das Objektiv befand sich immer in tierfreien Nichtraucherhaushalten.
Das Objektiv stammt ursprünglich aus einem Kit, weshalb ich die Kitverpackung dazu legen kann. Lieferumfang sind entsprechend die Kitverpackung, beide Deckel, GeLi.
Preis: 275 € zzgl. Versand. Bezahlung bitte per Paypal Friends oder Überweisung.
Eine Abholung ist natürlich auch möglich in 35457 Lollar.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keinerlei Garantie oder Rücknahme.
Sowohl ich als auch der Vorbesitzer haben das Objektiv pfleglich behandelt. Es gibt keine Staubeinschlüsse, oder Pilzbefall. Auch Kratzer sind auf den Linsen keine vorhanden. Das Objektiv befand sich immer in tierfreien Nichtraucherhaushalten.
Das Objektiv stammt ursprünglich aus einem Kit, weshalb ich die Kitverpackung dazu legen kann. Lieferumfang sind entsprechend die Kitverpackung, beide Deckel, GeLi.
Preis: 275 € zzgl. Versand. Bezahlung bitte per Paypal Friends oder Überweisung.
Eine Abholung ist natürlich auch möglich in 35457 Lollar.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keinerlei Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20210131_130653.jpg545,3 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_20210131_130703.jpg535,4 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG_20210131_130719.jpg504 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_20210131_130749.jpg439,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: