ceegee_bn
Themenersteller
VERKAUFT
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein FUJINON XC15-45mm F3.5-5.6 OIS PZ
Das Objektiv wurde zusammen mit der X-T 30 im April 2019 gekauft.
Es wurde nur zweimal genutzt und ist somit wie neu.
Die Abbildungsleistung für ein so günstiges Objektiv ist großartig.
Das Objektiv hat keine Staubeinschlüsse, Kratzer etc. und wurde bei Nutzung durch einen Filter geschützt (nicht Teil der Verkaufs!).
Der einzige Verkaufgsrund ist die Tatsache, dass ich mir Ende des Monats noch zusätzlich die Fuji X-T 200 zulegen werde und diese derzeit nur im Bundle mit eben diesem XC 15-45mm vertrieben wird.
Ich verkaufe:
FUJINON XC15-45mm F3.5-5.6 OIS PZ
OVP aus dem Bundle in weiß (s. Bild)
Abholung in Bonn für 130€. Andernfalls Zahlung per Paypal oder Überweisung und Versand per DHL innerhalb Deutschlands für 10€. Selbstverständlich gibt es eine Trackingnummer per PN.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind selbstverständlich keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Rücktritt etc möglich.
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein FUJINON XC15-45mm F3.5-5.6 OIS PZ
Das Objektiv wurde zusammen mit der X-T 30 im April 2019 gekauft.
Es wurde nur zweimal genutzt und ist somit wie neu.
Die Abbildungsleistung für ein so günstiges Objektiv ist großartig.
Das Objektiv hat keine Staubeinschlüsse, Kratzer etc. und wurde bei Nutzung durch einen Filter geschützt (nicht Teil der Verkaufs!).
Der einzige Verkaufgsrund ist die Tatsache, dass ich mir Ende des Monats noch zusätzlich die Fuji X-T 200 zulegen werde und diese derzeit nur im Bundle mit eben diesem XC 15-45mm vertrieben wird.
Ich verkaufe:
FUJINON XC15-45mm F3.5-5.6 OIS PZ
OVP aus dem Bundle in weiß (s. Bild)
Abholung in Bonn für 130€. Andernfalls Zahlung per Paypal oder Überweisung und Versand per DHL innerhalb Deutschlands für 10€. Selbstverständlich gibt es eine Trackingnummer per PN.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind selbstverständlich keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Rücktritt etc möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenFotos - 1 von 3.jpeg45,2 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenFotos - 2 von 3.jpeg18,3 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenFotos - 3 von 3.jpeg23,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: