Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
699.– ist die offizielle Preisgestaltung von FUJI - die neue X-E2s kostet auch nicht mehr!
Bei der X70 fährt zwar sozusagen nicht das ganze Objektiv aus und wieder ein, wie bei der GR, aber beim Scharfstellen bewegt sich die X70 "Linsenfassung" sehr wohl hin und her und zwischen diesem Bauteil und dem Objektivtubus kann so zumindest theoretisch, natürlich auch Staub etc. nach innen dringen.
Was für eine geile Kameramit 28mm ich glaub das mit der Leica Q werde ich mir nochmal überlegen
kann man den AF auch per iPhone setzen?
Viele Grüße
Lukas
Die Tatsache das mich eine 28mm FB Kamera überhaupt, gegen meine Erwartungen, interessiert ist ja durch die Q verursacht, die ich für drei Tage mal testweise hatte.
Ich fürchte aber soviel Spaß wie mit der Q würde ich dann mit der Fuji doch nicht haben.
Die Gründe: ich fand diesen Makro Modus und die Art wie man ihn aktiviert ziemlich cool und hat mich zum experimentieren inspiriert.
Ich fand auch den Crop Modus gar nicht so doof wie gedacht. Das es eben durch einen Sucherrahmen visuell verwirklicht wurde. Und schließlich konnte man doch tatsächlich im 50mm crop Modus Portraits freistellen und es sah super aus (bokeh)
Das alles wird mit der X70 einfach nicht drinn sein.
Das Objektiv nicht so lichtstark - und dann auch noch APS-C.
Nur 16 mpix- da bleibt im crop Modus nicht mehr viel übrig (etwa 5 mpix?),
und schließlich...was Makro angeht, mußte man mal schauen...bei digitalkamera.de steht Schärfebereich von 10cm bis unendlich
Bei der X-70 reden "alle" bisher "nur" von "Fun-Function"
...
....und wenn man die per iPhone Auslösen kann bzw. Fokus wählen wäre es noch eine bessere Street Kamera als die Leica.