Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie wäre es mit ein paar mehr Infos - würde die Beratung vielleicht einfacher machen. Optimal wäre ein ausgefüllter FragebogenSchade, hat keiner einen Tip für mich?
Auch wenn ich von den RX100-Modellen überzeugt bin (was mich jedoch noch lange nicht zu einem Jünger macht) - als Drittkamera hätte ich gar nichts gegen eine etwas günstigere Alternative zur RX100III einzuwenden und streite erst einmal gar nichts ab.Das werden die Sonyjünger nat. abstreiten, ist aber Fakt...
Das für Fuji Anfang Januar ist die X70 - eine Festbrennweite als Gegenstück zur Ricoh GR - mit 28mm / f2.8 und die X-Pro2. Nichts, was als "Nachfolger" der X30 gilt...
Auch Nikon wird 2016 mit 1" Kompaktmodellen folgen.
Der Unterschied zu einem kleinen Sensor ist enorm.
nicht aber gegenüber der Fuji, deren Sensor nur 1/3" kleiner ist, als bei Sony & Canon
wie schon eingangs gesagt:
kleiner als X30, deutlich grösserer Sensor, besseres Objektiv -> LX100
Aus meiner Sicht in der Kategorie "Grosser Sensor mit Zoom" die Kamera, die man in jedemfall auf der Rechnung haben muss.
... ...
Übrigens... ich meine, daß die LX100 ab 24mm losgeht und nicht bei 22mm...
...