Der Screenshot ist wohl kleiner als 100% deshalb kann man das eigene Ergebnis auch nicht genau mit dem Jepeg vergleichen. Es ist also schwer zu sagen wieviel besser das Original ist.In meinen Versuchen war es mit Lightroom nicht möglich die Qualität des Jpegs zu erreichen.
Die Grundeinstellung in Camera Raw ist: Schärfen 40 / Radius 1,0 / Detail 25 / Maskieren 0.
Wenn man nur mit Schärfen höher geht bilden sich unschöne Kanten. Als erstes habe ich versucht mit Detail runter zu gehen auf ungefähr 10 außerdem scheint der Effekt auch weniger zu werden wenn man den Radius etwas erhöht auf 1,2 oder noch höher geht. Mit Maskieren kann man den Effekt auch noch etwas verringern. Das ist nicht perfekt aber bei 100% Ansicht finde ich es ganz OK. Ob dir das was bringt musst du selber beurteilen.
Alternative: Schärfung in Camera Raw bzw. LR ganz deaktivieren und in PS den Selektiven Scharfzeichner verwenden, da kann man noch besser schärfen. PS ist ja im Abo dabei und im Einzelfall die extra Behandlung kein großes Problem oder du machst einfach eine Aktion mit entsprechender Schärfung.