hwilms
Themenersteller
Ich verkaufe meine Fujifilm X-T5 in schwarz mit Handgriff Fujifilm MHG-XT5, Doppelladegerät BC-W235 und weiterem Akku NP-W235. Alles ist in einem tadellosen Zustand, wie neu, und wurde am 4.11.2024 bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft. Damit besteht noch lange Garantie. Das komplette Originalzubehör in OVP ist dabei, Kaufrechnung vom 4.11.2024 ebenfalls. Das Display wurde sofort nach Kauf mit einer entspiegelnden Schutzfolie versehen, die lasse ich auch drauf.
Ich möchte 1.450,00 EUR für das gesamte Paket.
Versicherter Versand (bis 2.500,- EUR via DHL) innerhalb Deutschlands ist inklusive. Das Paket kann aber auch in Kaarst abgeholt werden.
Bitte beachten:
Ich versichere die Richtigkeit meiner Angaben. Ich weise aber darauf hin, dass ich als Privatperson jegliche Garantie und Gewährleistung ausschließe. Das Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft, dies bedeutet: Mit dem Kauf erklärst Du Dich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Dir gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten und auch das Rückgabe- bzw. Umtauschrecht wird ausgeschlossen.
Ich möchte 1.450,00 EUR für das gesamte Paket.
Versicherter Versand (bis 2.500,- EUR via DHL) innerhalb Deutschlands ist inklusive. Das Paket kann aber auch in Kaarst abgeholt werden.
Bitte beachten:
Ich versichere die Richtigkeit meiner Angaben. Ich weise aber darauf hin, dass ich als Privatperson jegliche Garantie und Gewährleistung ausschließe. Das Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft, dies bedeutet: Mit dem Kauf erklärst Du Dich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Dir gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten und auch das Rückgabe- bzw. Umtauschrecht wird ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0362.jpeg155,1 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenIMG_0360.jpeg226,2 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenIMG_0357.jpeg149,3 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_0356.jpeg170,4 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_0353.jpeg211,9 KB · Aufrufe: 34
-