gerd59
Themenersteller
Ich verkaufe meine komplette Ausrüstung. Hier kommt der Body der Fujifilm X-T20 (schwarz) zum Verkauf. Die Kamera ist in einem hervorragenden Zustand, sie wurde kaum benutzt (weniger als 500 Auslösungen). Erstanden habe ich sie am 15. März 2017. Da ich ein "Immerdrauf"-Objektiv verwendet habe, wurde der Sensor vom ersten Tag an geschützt (keine Staub-Exposition). Das Display wurde mit eine Folie geschützt, weist demnach keine Kratzer auf. Das Gehäuse wiederum wurde vom original Fuji Leder-Halfcase (siehe Bilder) geschützt. Das Halfcase ist im Lieferumfang enthalten. Ansonsten ist selbstverständlich alles dabei, was zum Original-Lieferumfang gehört hat (Schachtel, Kameragurt, Akku, Anleitung usw.). Ein Objektiv ist NICHT enthalten.
Preis: 590.- Euro (inkl. versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands).
Vorkasse erwünscht. PayPal möglich, aber dann teilen wir uns die zusätzlichen Kosten.
Ich habe hier schon etliche Geschäfte abgewickelt, stets ohne Komplikationen.
Hinweis: vom 01. - 05. Oktober mache ich einen Kurzurlaub. Das Geschäft kann also vorher oder nachher abgewickelt werden.
Preis: 590.- Euro (inkl. versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands).
Vorkasse erwünscht. PayPal möglich, aber dann teilen wir uns die zusätzlichen Kosten.
Ich habe hier schon etliche Geschäfte abgewickelt, stets ohne Komplikationen.
Hinweis: vom 01. - 05. Oktober mache ich einen Kurzurlaub. Das Geschäft kann also vorher oder nachher abgewickelt werden.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2802_a.jpg334,9 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_2803_a.jpg161,3 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_2804_a.jpg150,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: