Du änderst wahrscheinlich die Auto-Iso-Einstellung über die Iso-Einstellung oder? Wenn du nun über das Quickmenü eine der 7 Profile aufrufst und dort eine andere Einstellung hinterlegt hast, dann überschreibst du wiederum deine manuelle Einstellung.
Deshalb empfehle ich meinen Kunden und Lesern immer, erst einmal alle 7 C-Presets mit den eigenen Wunscheinstellungen für die drei Auto-ISOs zu überschreiben.
Meine persönliche Meinung ist jedenfalls klar: 21 verschiedene Auto-ISO-Settings sind Overkill, oder anders gesagt: grober Unfug. Klar, dass die Fuji-Entwickler das also geil fanden. Kommt vermutlich aus derselben Abteilung, die auch dafür sorgt, dass jedes neue Modell wieder ein neues, anderes, einzigartiges Tasten-Layout bekommt, an das sich die Kunden gewöhnen müssen.

Blöd ist das Ganze trotzdem, denn wenn man mal eine neue Einstellung für z.B. Auto-ISO 1 haben will, muss man die konsequenterweise auch in allen sieben C-Presets anpassen, sofern man diese Presets auch verwendet. Sonst gibt's wieder Verwirrung. Aber Verwirrung ist ja gut, denn sie hält uns vom Fotografieren ab.

