• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fuji X-T 2 mit Kit-Objekitv und Batteriegriff

longhouse3

Themenersteller
Biete vom Zustand her neuwertige Fuji X-T2 mit Kit Objektiv 18-55/f2.8-4.0 und Batteriegriff an. Die Kamera wurde im Dezember 2017 bei Media Markt erworben,
Auslösungen dürften so um die 2000 sein. (Metadaten in Lightroom werden 1450 Bilder angezeigt. Die Kamera hat absolut keinen Kratzer und ist in neuwertigem Zustand. Ich habe mir kurz nach Erwerb noch die X e3 zugelegt und die hatte auf Reisen einfach mehr im Einsatz.
Display wurde mit Schutzfolie geschützt, auf Objektiv befindet sich hochwertiger Uv-Filter.
Grund des Verkaufs steige wieder auf Vollformat um.
Ich lege noch ein Buch für die X-t 2 dazu und 1 zusätzlicher Original-akku sowie Pantone Ersatz-Akkus. Rechnung und Original-Verpackungen (außer Batteriegriff sind vorhanden.
Ich stelle mir zusammen 850 Euro vor.
Paypal ohne Käuferschutz möglich, Versand möglich
am liebsten Abholung vor Ort
Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung und Garantie

Mit freundlichen Grüßen

Dieter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten