Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super vielen Dank für die Antwort!!!
An Erfahrungen kann ich neben X100T vor allem X-T1 und X-E2 bieten.Der AF (XF 18-55mm 2.8-4.0) ist treffsicher aber nicht wirklich schnell. Nicht schnell im Sinne einer EOS 6D.
Guten Abend...
ich habe ne Frage bzgl. AF-S der Pro2. Um einen Rahmen zu bieten kann ich Erfahrungen aus X-E1, X-Pro1, X-A1, X-T1 diverser XF-Objeltiven und der kompletten X100 Reihe bieten...
Die Pro2 habe ich nicht aufgrund flottem AF bei Tageslicht gekauft, da ist die super, da war meine X-T1 aber auch gut.
Der Grund ist egtl. der AF in Innenräumen, abends bei mäßiger, aber bei weitem nicht dunkler Belichtung, aber auch bzgl. Innenräumen bei schattigeren Tageslichtverhältnissen.
Der AF (XF 18-55mm 2.8-4.0) ist treffsicher aber nicht wirklich schnell. Nicht schnell im Sinne einer EOS 6D.
Erwarte ich zu viel? Ein 35mm 2.0 ist was schneller, aber nicht wirklich entscheidend.
Gruß,
Christian
Welche AF Einstellungen nutzt du? AF Feld Größe, Hochleistungsmodus?
Weder 18-55 noch 35 2.0 sind für den Low Light AF berühmt. Bei der Fuji kommt es mehr auf die Lichtstärke an. Bei wenig Licht sind 1.4/1.2 König.
Zimmerbelichtung ist zwar definitionswürdig, aber low light und schnappschusstauglich kenne ich eigtl von keinem System, auch von keiner DSLR (kommt aber wie gesagt auf die Definition von wenig Licht an).
...jedoch ist die Pro2 zumindest mit den beiden Objektiven bei Zimmerbeleuchtung nicht wirklich Schnappschuss tauglich...
Finde ich aus dem Grund heraus lustig, als dass die E-M1 es angeblich nicht wirklich konnte, die E-M1 II jetzt aber schon. Steht so in vielen Reviews unter anderem auch dem des Oly GuruAlle halbwegs aktuellen Olympus Bodys mit Touch-Auslösung (ich hatte PL-7, M5, M5MkII, E-M1) sind sehr treffsicher, auch in wirklich schummrigen Licht, und wirklich sau schnell, schneller als die meisten DSLR's.....
Seltsame Striche bei zwei Bildern.
Bei denen vorher und nachher nichts.![]()
Hat sich erledigt.
Meine Frau meinte, das es geregnet hätte.
Mag sein.
Könnte ein Effekt des Electronic Shutters sein.