Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Es ist doch klar dass die X-H2 ihre Stärke der hohen Auflösung vorallem im unteren ISO Bereich, am besten in Kombination mit lichtstarken Objektiven, auspielt.
Wer dagegen im High ISO dauerfotografiert, ist mit einer anderen Kamera sicher besser bedient. Aber das ist ja kein Geheimnis, sondern schon vor dem Kauf bekannt.
Es ist doch klar dass die X-H2 ihre Stärke der hohen Auflösung vorallem im unteren ISO Bereich ........ auspielt.
die Frage ist halt ab wann - und ob es Nachteile gibt.
Hat wer ne taugliche Empfehlung für einen L-Winkel, der kein Vermögen kostet und lieferbar ist?
Hat wer ne taugliche Empfehlung für einen L-Winkel, der kein Vermögen kostet und lieferbar ist?
Hatte zwei von den Smallrig L-Winkeln und beim ersten konnte ich nicht mehr die Klappe des Akkus öffnen, beim zweiten ging es dann.
Eine Amazon Rezension schreibt von dem gleichen Problem. Recht dämlich ein Teil so knapp zu bauen wenn die eigenen Fertigungstoleranzen lausig sind.
Nachdem was ich mitbekommen habe: NEINWie sind denn die Praxiserfahrungen mit der Gesichts- und Augenerkennung? Funktioniert das jetzt wirklich zuverlässig (ähnlich wie bei Sony)?
Ich habe mir jetzt den Praxisthread im Fujiforum durchgelesen, daraufhin die Kamera am Montag gekauft und gestern mehrere Stunden getestet. Fazit: Die Augenerkennung inkl. Unterscheidung links rechts funktioniert ganz fantastisch.![]()
Darauf habe ich 20 Jahre gewartet!!
Update: https://www.zielfoto.com/die-besten-autofokus-einstellungen-fujifilm-x-t5-x-t4-kamera/Bei der Vorstellung der T5 hat er es nochmal ähnlich probiert aber jetzt angekündigt, er brauche noch Info aus der Community zur Bedienung und will dann ein ausführliches Review machen. Ich bin sehr gespannt, ob das fair wird oder jeder zweite Satz mit Sony anfängt.