zorro
Themenersteller
Zum Verkauf biete ich meine 5 Jahre alte Fuji X-H1 an. Die Kamera hat etwa 3.500 Auslösungen hinter sich (https://www.apotelyt.com/camera-exif/fujifilm-x-h1-actuations) ermittelt,- sie wurde in den letzten 4 Jahren nur sporadisch genutzt und immer pfleglich behandelt, darüber hinaus stammt sie aus einem Nichtraucher und tierfreien Haushalt.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten, praktisch neuwertigen Zustand, es gibt keine optischen und mechanischen Beeinträchtigungen wie tiefe Kratzer etc. - Fokus passt bei allen meinen Objektiven auf den Punkt. Das hintere Hauptdisplay ist durch ein Schutzglas abgedeckt - dies ist ebenfalls in sehr gutem Zustand. Insgesamt würde ich den Zustand mit A bezeichnen.
Lieferumfang:
- Fuji X-H1 mit OVP (OVP aus dem Bundle mit Batteriegriff), alle Kabel, Abdeckungen entspr. Originallieferumfang von Fuji.
- 2 Originalakku NP-W126s in gutem bis sehr guten Zustand
- Original Ladegerät
- Blitzlicht EF-X8 unbenutzt
- Originalkameragurt unbenutzt
- Speicherkarte 8GB Sandisk Extreme Pro
In meinem Flickr Stream sind einige Fotos, die mit der Kamera gemacht wurden :
https://www.flickr.com/search/?user_id=36144865@N03&view_all=1&text=X-H1

Preisvorstellung: 575€ incl. Vers. Versand innerhalb D (DHL Paket bis 500€ vers.), Bezahlung per Vorabüberweisung oder PayPal for Friends
Es handelt sich um einen Privat – Verkauf, Rücknahmen oder Garantieansprüche gegen den Verkäufer werden ausgeschlossen. Dieser Zusatz erfolgt aus rein formalen Gründen und berücksichtigt die Änderung von Gewährleistungsansprüchen in Deutschland seit dem 1. Januar 2002.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten, praktisch neuwertigen Zustand, es gibt keine optischen und mechanischen Beeinträchtigungen wie tiefe Kratzer etc. - Fokus passt bei allen meinen Objektiven auf den Punkt. Das hintere Hauptdisplay ist durch ein Schutzglas abgedeckt - dies ist ebenfalls in sehr gutem Zustand. Insgesamt würde ich den Zustand mit A bezeichnen.
Lieferumfang:
- Fuji X-H1 mit OVP (OVP aus dem Bundle mit Batteriegriff), alle Kabel, Abdeckungen entspr. Originallieferumfang von Fuji.
- 2 Originalakku NP-W126s in gutem bis sehr guten Zustand
- Original Ladegerät
- Blitzlicht EF-X8 unbenutzt
- Originalkameragurt unbenutzt
- Speicherkarte 8GB Sandisk Extreme Pro
In meinem Flickr Stream sind einige Fotos, die mit der Kamera gemacht wurden :
https://www.flickr.com/search/?user_id=36144865@N03&view_all=1&text=X-H1

Preisvorstellung: 575€ incl. Vers. Versand innerhalb D (DHL Paket bis 500€ vers.), Bezahlung per Vorabüberweisung oder PayPal for Friends
Es handelt sich um einen Privat – Verkauf, Rücknahmen oder Garantieansprüche gegen den Verkäufer werden ausgeschlossen. Dieser Zusatz erfolgt aus rein formalen Gründen und berücksichtigt die Änderung von Gewährleistungsansprüchen in Deutschland seit dem 1. Januar 2002.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSF0640.jpg291,4 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-Daten_DSF0641.jpg327,8 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-Daten_DSF0642.jpg294,8 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-Daten_DSF0643.jpg209,7 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Daten_DSF0644.jpg212,5 KB · Aufrufe: 56