• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fuji S100FS - die neue Referenz

Diejenigen, die bisher ihre Fotos veröffentlicht haben, sind wohl in der Masse technikbegeisterte Ein-, Auf- und Umsteiger, die Ihr fotografisches Handwerk noch nicht so beherrschen.

Kann es sein, dass du dich nur an den falschen Orten rumtreibst um Bilder zu sehen?

Mike Mander 2008 / UBC Spring Colour
Mike Mander Pitt River Walk - May 12th
Mike Mander Fuji FinePix S100fs - First Photos
Mike Mander Fuji FinePix S100fs - Reifel Bird Sanctuary

“Anyway, after seeing all the debate here on image quality I thought I would share some results that I have been getting with the S100fs. I am a Canon shooter (40D and IR-modified 20D) with lots of good glass but I must say, the S100fs impresses me.”

Seine kompletten Werke findet man hier: http://www.sublimephoto.com/gallery.html

Bottesini bei pbase A gallery of photos taken with my new toy
Ron Meijer Photography Makros mit Fujifilm FinePix S100fs u. RaynoxDCR-5320PRO
Norbi bei pbase Some Fujifilm Finepix S100FS (others are integrated in the galleries)
Tony Wong s100fs butterflies and others

Zuletzt bearbeitet:
@WinSoft

Hallo Herr Schlessmann. Lange nichts mehr von Ihnen gelesen.

Gewisses überdauert unsere all zu schnelllebige Zeit fast unverändert - so auch der Stil Ihrer Homepage mit den nach wie vor wunderbaren Bildern. :top:

Grüße von einem sehr alten Weggefährten ;)

@Ruler_of_the_Thirds

Falls du die Cam mal in die Hand nehmen willst, schnapp dir ne SD Karte und fahr nach Darmstadt. Am Luisenplatz ist ein Fotogeschäft (fotogena), da habe ich heute zufällig eine S100fs gefunden und gleich mitgenommen. Die haben aber noch mindestens das Austellungstück, mit dem ich auch erstmal testen durfte...

@pixfan + @thonic:
Danke für die Tipps!
Das sind ja Bilder, die man sich direkt mal angucken kann! ;)
Die Bilder bestätigen die exzellente Bildqualität, die ich auf den bisher gesehenen schlechten Bildern auch schon entdeckt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
@WinSoft

Hallo Herr Schlessmann. Lange nichts mehr von Ihnen gelesen.

Gewisses überdauert unsere all zu schnelllebige Zeit fast unverändert - so auch der Stil Ihrer Homepage mit den nach wie vor wunderbaren Bildern. :top:

Grüße von einem sehr alten Weggefährten ;)
Vielen Dank!

So führt uns eine unsäglich trostlose und missratene Kamera wieder zusammen... :)

@pixfan + @thonic:
Danke für die Tipps!
Das sind ja Bilder, die man sich direkt mal angucken kann! ;)
Die Bilder bestätigen die exzellente Bildqualität, die ich auf den bisher gesehenen schlechten Bildern auch schon entdeckt hatte.

Du hast doch eine wunderbare DSLR Ausrüstung! Was machst Du mit dem Bridgemonster?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten