• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fuji Fujifilm X-T2 Neuwertig inkl. MHG XT2 Handgriff 2 Akkus OVP

MossAndrew

Themenersteller
Zum Verkauf steht meine neuwertige und in einwandfreiem Zustand befindliche Fujifilm X-T2 in Schwarz. Die Kamera wurde als Zweitsystem am 15.12.2016 bei Foto Leistenschneider in Düsseldorf gekauft und nur sehr wenig privat genutzt. Wenn ich viel mit der Fuji gemacht habe dann waren es vielleicht geschätzte 1000 Bilder. Die Kamera befindet sich in absolutem Neuzustand und ist von einer neuen nicht zu unterscheiden. Es sind keinerlei Gebrauchsspuren, oder ähnliches vorhanden (siehe Bilder).

Ich kann mit reinstem Gewissen den einwandfreien technischen, wie optischen Zustand der Kamera versichern. Da ich noch ein zweites System besitze und kaum zum Fotografieren komme trenne ich mich schweren Herzens wieder von dem kompletten System.

Auf dem Display war vom ersten Moment ein Echtglas Displayschutzglas, welches natürlich auf dem Display bleibt.

18 Monate Restgarantie über Fuji, oder Foto Leistenschneider

Lieferumfang:
Fujifilm X-T2 Schwarz (Rechnung Leistenschneider 15.12.2016)
Alles in kompletter Originalverpackung (wie beim Neugerät)
2 Original Fuji Akkus (Stück 50 Euro)
Original Ladegerät
Original Blitz (unbenutzt)
Dokumentation, CD, Kabel, Trageriemen (unbenutzt)
Auslöseknopf Rot (Aufgeschraubt)

Fuji MHG XT2 Handgriff ARCA Swiss Standard (Siehe Bilder)
Zweiter Trageriemen Echtleder Braun Fuji (X-Pro Serie) Unbenutzt
Rechnung von allen Teilen von Foto Leistenschneider

Der Fuji Handgriff ermöglicht einen wesentlich sicheren Griff und das Handling verbessert sich ungemein. Dazu ist der Griff, bzw die Kamera durch die Bodenplatte geschützt und mit dem ARCA Swiss Standard schnell auf kompatiblem Zubehör installiert. Der Akku lässt sich selbstverständlich jederzeit wechseln.

Anschauen, Testen, Abholen jederzeit nach Absprache in Düsseldorf möglich. Ein Versand als versichertes DHL-Paket bis 2500 Euro versichert kostet 12,99 Euro. Übermittlung des DHL Sendungscodes direkt nach Versand per Mail, SMS etc.

Bei Fragen einfach mailen

Verkaufspreis VHB 1430 Euro

In weiteren Anzeigen werden noch weitere Fuji Objektive verkauft. Ein Blick lohnt sich eventuell.

Bilder jederzeit per Mail.
Alternativ ist die Anzeige auch bei Ebay Kleinanzeigen / Standort Düsseldorf

Da dies ein Privatverkauf ist erfolgt dieser unter Ausschluss jeglicher Garantie, Rücknahme, oder Gewährleistung meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten