Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So langsam habe ich das Gefühl, dass es Harmonix mehr darum geht, nach einer Kamera zu suchen, denn sie zu kaufen.
Nach 5 Wochen geht es immer noch um Alpha, 400D und dazu auch noch eine Kompakte.
Wie kann man sich nur so einen Stress machen ...
Mal "dann werde ich mal die nächsten 2 Wochen in den Geschäften verbringen", dann "habe ich noch keine Zeit gehabt..."
Los, Morgen in den nächsten Mediamarkt und die 3 Dinger begrabbelt, durchgekuckt, vielleicht mal ein Foto gemacht und dann komm mal zur Sache.
So drehst Du Dich im Kreis, Harmonix ...
Hallo Zusammen. Ich habe in absehbarer Zeit vor, mir als Ersatz meiner analogen SLR eine digitale SLR zuzulegen. Dabei sind bei mir die Sony Alpha und die Canon EOS 400D in der Endauswahl (bin ja kein Profi und nutze die Kamera nur privat: Urlaube, Landschaft, Personen, Feste, etc.).
Vor kurzem habe ich mit einem Fotografen gesprochen. Der hat mir geraten, bevor ich irgend eine Kamera kaufe, mir auch mal die Fuji Finepix S9600 anzusehen.
Was haltet Ihr eigentlich von einer Fuji Finepix S 9600 als Alternative zu einer DSLR ??
Die hat ja ein fest eingebautes Objektiv mit 28-300mm Brennweite (KB). Aber sie soll auch einen elektronischen Sucher haben. Sieht man mit sowas wirklich auch genau, was man da fotografiert ??? Oder ist (was ich eher glaube) ein "richtiger" Sucher nicht doch um Klassen besser ?
Kann diese Kamera mit den digitalen SLR mithalten? Bisher hatte ich analog immer nur Objektive von 28 bis 210 mm. Die Gefahr, dass mir die Fuji bezüglich der Brennweite vielleicht nicht ausreicht, sehe ich daher nicht.
Was ist wirklich gut an der Fuji Finepix S 9600?
Was ist wirklich schlecht daran?
Ich freue mich auf Eure Ratschläge !![]()
Oh fuji gehört hier auch her![]()
Bist Du denn zu Faul um nachzusehen was so ein Objektiv kostet !!! hast Du kein Internet ???
Also irgendwo hörts ja auf ODER ???
Gruss
was kostet ein Objektiv für eine DSLR das 28-300mm kann?
so zwischen 200 und 2300, oder man nimmt zwei einzelne und spart noch bissl![]()
Und wie kann es sein das in einer 260,- Euro Kamera der S6500fd so ein Objektiv bereits fest montiert ist? wo ist da der Unterschied zu einem einzeln erhältlichen für eine DSLR?