Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja mann ist das denn so schwer? Dann kauft man eben 2 Kameras! Ne FZ18 für Tele und Allround bei Sonnenlicht. Und wenn man is Museum oder auf ne Party geht, dann eben ne F10, F20, F30 oder F31fd, je nach ebaylage oder Budget.
Warum muß immer eine einzige Kamera alles gut machen?
Budget hin oder her, wer mit 200€ sein gesamtes Erspartes verbraten müßte sollte sich vielleicht zur Zeit überhaupt nicht mit höheren fotografischen Ansprüchen beschäftigen, dann gäbe es wohl erst mal Wichtigeres zu schaffen?!
Und als Schüler fährt man mit einer günstigen F40 oder TZ2 sehr gut in vielen Situationen, davon haben wir vor 2-3 Jahren noch geträumt.
Hier mal Photos die mit einer <200 EUR-Kamera gemacht wurden:
http://photo.net/photodb/presentation?presentation_id=317651
Das muss man erstmal hinkriegen und dann sollte man sich Gedanken machen, ob die Kamera der limitierende Faktor ist.![]()
Sind die Bilder so aus der Cam? Das wär ja überkrass...
Aber die sehen mir EXTREM nachbearbeitet aus...oder seh ich das falsch?
EDIT: Aha einfach mal lesen was drunter steht. Sind bearbeitet, manche sind sogar HDR Bilder...
Sind die Bilder so aus der Cam? Das wär ja überkrass...
Aber die sehen mir EXTREM nachbearbeitet aus...oder seh ich das falsch?
EDIT: Aha einfach mal lesen was drunter steht. Sind bearbeitet, manche sind sogar HDR Bilder...
PS: wie hat der das bloß geschaft, dass manche fotos nach superweitwinkel aussehen, obwohl die kamera doch nur 35mm hat? Anscheinend nur mit der richtigen position und perspektive!