• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fuji F200EXR - Kauf-Thread - Preise - Liefertermine etc...

Verfügbar in Frankfurt am Main

Wer die F200EXR sofort haben will, kann Sie im Ladengeschäft "Kamera" in Frankfurt am Main (Filiale Rossmarkt) erstehen. Sie ist dort in silbern und schwarz vorrätig. Der Preis der schwarzen liegt bei EUR 349.

Bin in meiner Mittagspause dort vorbeigelaufen und habe sie im Schaufenster gesehen.

Gruß,
Echodyne

Bei idealo.de wird auch schon 308€ genannt. Wer 329€ bezahlt hat sollte sich vom Versender zum Extralunch einladen lassen :rolleyes: immer das gleiche, Frühkäufer zahlen extra! Vermutlich sind wir in 2 Wochen schon bei 279€.

Seid mal nicht so knauserig, sonst muß die Produktion noch nach Deutschland verlagert werden ;-P

...Abwackpraemie wohl eher nicht, dafuer einen Fruehbucherrabatt :D

...kaum zu glauben, die Vorbestellungen und der allgemeine Hype um die F200EXR lassen die Preise im Moment eher steigen als fallen?! Habe grade gesehen, dass sie inzwischen auch fuer ueber 400 EUR bei Amazon-Marketplace-Haendlern angeboten wird und das von Haendlern, die sie vor wenigen Tagen noch fuer 330 angeboten hatten... bin ich doch froh, "nur" die UVP bezahlt zu haben...

Schade, dass sie inzwischen immer noch so schlecht verfügbar ist. Sie ist auch nur bei ca. 30 Versendern gelistet, bei 3 lagernd. :mad:

ich bestelle nur, bei sofortiger Lieferbarkeit.
1) In 4 wochen kann der Preis schon wieder ganz anders aussehen.
2) in 4 Wochen haben bestimmt auch viele andere Shops die Kamera
2) Shops nehmen alle Varianten außer "sofort lieferbar" auch für Artikel, bei dnen sie noch gar nicht wissen, wann sie lieferbar sind.

(Amazon Partnerlink des Forums)
Schade, dass sie inzwischen immer noch so schlecht verfügbar ist. Sie ist auch nur bei ca. 30 Versendern gelistet, bei 3 lagernd. :mad:

3 reichen aber doch, oder?
Ausserdem sind es heute schon wieder ein paar mehr..

Die einschlägigen Elektronikmärkte und auch der kleine Händler um die Ecke hat sie schon.
Von schlechter Verfügbarkeit kann also eher nicht die Rede sein.

Chris

2) in 4 Wochen haben bestimmt auch viele andere Shops die Kamera
3) Shops nehmen alle Varianten außer "sofort lieferbar" auch für Artikel, bei dnen sie noch gar nicht wissen, wann sie lieferbar sind.

3) Amazon zeigt meistens sogar Lieferzeiten an, und trotzdem wird die Kamera innerhalb von einer Woche geliefert, bei mir schon mehrmal passiert
2) dann kann man bei Amazon immernoch problemlos stornieren
1) zahlt man bei Amazon, dann den aktuellen Preis

mir wurde sogar die Differenz zum ursprünglichen u. gelieferten Kaufpreis vor 14 Tagen 349,- €
zum heutigen aktuellen Preis 324,- € erstattet, das nenn ich Service :top:

da steht 1-4, nicht 4 wochen. ausserdem hat man bei amazon 14 tage preisgarantie für den aktuell angezeigten preis (erstattung). ich habe gestern bestellt (keine f200 :lol: ) und heute bestätigung für liefertermin übermorgen. 1-4 wochen wurden auch ausgewiesen. also ab wochenende kannst du uns deine f200-bilder zeigen. :evil:

Zur Tiefpreisgarantie steht da aber:
"Sie haben als Privatkunde bei Amazon (...) Artikel aus den Produktkategorien Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren gekauft und sehen den gleichen Artikel (...) günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!"

Digitalkameras gehören doch nicht zu den genannten Kategorien, oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten