• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fuji Camera Remote App auf X-T3 mit Aussetzern im Live-View

derjoerch

Themenersteller
Hallo, ich habe ein Problem(chen) mit der Fuji Camera Remote App (Version 4.5.0.16 für iOS) und meiner neu erworbenen X-T3 (aktuelle Firmware): der Live-View-Modus läuft relativ ruckelig, d.h. es gibt mal mehr mal weniger Aussetzer in der Bilddarstellung (bis 1 Sekunde Verzögerung ca.). Ich kann dieses Problem sowohl auf iPhone und iPad (jeweils neueste Software-Versionen) reproduzieren.

Ja, ich weiß - die App ist nicht das Gelbe vom Ei...

Allerdings habe ich dieses Problem auf meiner X-T20 nicht?!? Da funktioniert der Live-View-Modus (relativ) ruckelfrei - auf jeden Fall flüssiger als mit der X-T3. Kann sich das jemand erklären? Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit seiner X-T3 gemacht?

Würde mich über einen Tipp freuen - oder einen Hinweis, dass ggf. doch nicht alles alles perfekt ist mit meiner Kamera (zwecks Umtausch) - klingt dann aber nach einem eher ungewöhnlichem Defekt...!?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten