Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das letzte kannst du allerdings gleich wieder löschen...das ist nix.
Sieht halt ******e aus![]()
Bild 1 würde ich anders beschneiden... die "Burg" mehr ins linke untere Eck. Bild 2 rauscht mir zu sehr. 3 sieht ganz interessant aus, fehlt aber für mich irgendwie der Hingucker. Bild 4 wirkt etwas langweilig... Wenn ich n Tipp geben darf, beschäftige Dich mal mit Bildaufbau. Es ist erstaunlich, wie viel man aus Bildern nur durch Beschnitt etc. rausholen kann, bzw. wie das Bild durch ein einzelnes zufälliges Element gleich ganz anders wirkt...
Damit kann ich als Anfänger auch viel anfangen^^
Bild 4 ist zu dunkel, unscharf, die SW Umsetzung passt mMn nicht zum Motiv, Sensordreck ist drauf, im Bildaufbau ist keine Spannung, das Meer wäre in diesem Fall eventuell besser mittels einer Langzeitbelichtung rüber gekommen...usw und außerdem spricht mich das Motiv nicht an, es bringt mir keine neuen Erkenntnisse, zeigt mir keine neuen Sichtweisen oder spricht mich sonst irgendwie durch Schönheit an. Hoffe damit kannst du mehr anfangen.
Ist ja auch nicht böse gemeint, aber du sagst ja selbst, dass es ein Experiment war...sowas ist wichtig zu machen. Und das nächstemal weißt du dann, wie es nicht funktioniert.
LG
Nicht erst informieren - gleich ausprobieren am konkreten Bild. Learning by doing. Das ist ja das Schöne an der digitalen Fotografie, dass man experimentieren und ausprobieren kann ohne die Angst, etwas endgültig zu ruinieren. Deswegen aber immer an einer Arbeitskopie, nicht am Original.Werd ich mich mal drüber informierenDanke
![]()